ATITool 0.0.23 Beta9 - Grafikkarten-Tuning

Software ATI Tool ist ein Freeware Tuning-Programm für ATI Grafikkarten/Chips. Das Besondere an diesem Programm ist, dass sämtliche Tuning Maßnahmen direkt in einem Direct3D Fenster getestet werden können. Ein Scanner ermöglicht hierbei das Auffinden von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ATITool v0.0.23 Beta9 könnt Ihr hier herunterladen: (Link entfernt, da der Software-Download via BetaNews jetzt funktioniert)
 
Die ATI-TrayTools decken doch in etwa die gleichen Funktionen ab wie hier die ATI-Tools?
 
Das Interessante ist doch nicht das Übertakten an dem Tool!!!
Die temperaturgeregelte Fansteuerung, Tunen von Memory Timings und das Auslesen der Temps sind für mich viel wichtiger. Übertakten könnt ich auch mit RivaTuner, Powerstrip usw usw usw.
 
Mal sehen was das Tool bei mir bringt :-)
 
ist es eigentlich erlaubt auf die beta version zu verweisen ? weil im forum kann man sich sie ja auch nur laden wenn man angemeldet ist usw !
 
@jammer: Bei einer Freeware sollte das kein Problem darstellen. Bei einem komerziellen Produkt muss man da schon eher aufpassen.
 
Wie schon mal erwähnt, kann man sich damit die Grafikkarte zerschiessen. Ständiges Übertakten verkürzt die Lebensdauer der Grafikkarte.
 
Also ich benutze das Tool auch und kann nur sagen "Hands Up", die Temperatur Messung ist praktisch, ausserdem ist nett das man verschiedene Profile anlegen kann, z.B. untertakten für den normalen Windows Alltag. Wir ja u.a. auch mit den Omega-Treibern ausgeliefert, wobei ich es in Verbindung mit den originalen Catalyst`s nutze.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen