UltraISO 7.2.5.926 - CDImages bearbeiten/erstellen

Software Mit diesem Programm lassen sich auf einfache Art DVD- und CD-Images bearbeiten. Bestehende CD-Images (u.a. BIN-, ISO-Formate) können ausgelesen, enthaltene Dateien gelöscht oder ersetzt werden. Außerdem lassen sich CD-Images erstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal wieder nur ein Whitelist-Update ... 7.25 ist seit 08.11.2004 unverändert: http://www.ezbsystems.com/ultraiso/history.htm
 
@TobWen: Die Version 7.2.5.926 aber erst seit dem 18.11.2004! ChangeLog: Version 7.2.5.926 comes with improved Nero integration, supports HFS volume with partition table and languages update.
 
@TobWen: Was versteht man denn unter einem "Whitelist-Update"?
 
@swissboy: Cool, woher hast Du das?
 
@Lofote: Das hat mit dem Kopierschutz zu tun. Damit die Gruppen keine Keygens für das Programm herstellen, trägt der Programmierer die neuen User immer in die Liste im Programm ein. Die Datei wird anschließend geschützt, damit der Check nicht von jedem Hobbycracker übersprungen werden kann. Dieser Positiv-Check verlangt aber, dass immer eine neue Binary erzeugt wird. Darum ändert sich manchmal mehrmals am Tag die Datei, ohne dass sich die Build ändert. Manchmal ändert sich aber auch die Build ohne (offensichtliches) Changelog.
 
@TobWen: Von CNET (Datum stimmt da aber auch nicht): http://www.download.com/3000-2646-10177302.html
 
@swissboy: Selbst in der History-Datei nach der Installation steht nix drin :-)
 
@TobWen: Ich kenne im Moment keine einzige Software die mit der von Dir beschriebenen Whitelist Methode geschützt wird. Ist auf viel zu aufwendig. Bei UltraISO werden lediglich mittels einer Blacklist auf dem Internet veröffentlichte Seriennummern ausgeschlossen, d.h. sie sind in einer neueren Version einfach ungültig.
 
@swissboy: Doch, jetzt kennst Du eine. Habe Dir eine Mail an Beul@[...]ch geschrieben! Das wird zu langatmig hier.
 
@TobWen: Alles klar. Danke für die Erklärung.
 
Nach längerem Mail-Wechsel mit TobWen gebe ich seiner Withelist-Theorie recht! Details würden aber den Rahmen hier in verschiedener Hinsicht sprengen.
 
Klasse Tool
 
Neue Version lohnt sich immer :)
 
@devil2k4: Hast Du das auch bei WinME gedacht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen