SiSoft Sandra 2005 - Systemanalyse-Tool

Software Das beliebte Systemanalysetool SiSoftware Sandra liegt seit kurzem in der 2005er Version vor. Neben der ausführlichen Analyse der Hardware Ihres Computer, werden auch einige Benchmarks mitgeliefert, die die Schnelligkeit Ihres Rechners ermitteln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht schlecht, wobei die Alternativen wie PCWizard, Everst oder AIDA etwas besser sind.
 
Und dazu kommt das die anderen noch auf Deutsch sind! :)
 
Ja genau, wenns Sandra auch auf deutsch geben würde....
Aber so hab ich halt EVEREST. Genügt vollkommen.
 
@Systemlord67: dafür kannste Sisoft in:
English, French, Italian, Japanese, Russian :-)
Installieren, sollte man aber nicht mit EVEREST vergleichen, da Sisoft nicht nur zur verwendeten Hardware auskunft gibt sondern auch benchmarks ect. bietet, zur System Diagnose eines der besten tools.
 
@alpha-1001
Ja sicher, und noch zig andere Sprachen...DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einem ähnlichen Zweck dient auch Dr.Hardware, kenn ich auch.
Sollte man nicht mit Everest vergleichen...kann man aber!
Wer Benchmark-Fetischist sein will, kann sich natürlich Tag & Nacht an
den tollen u. umfangreichen Tests ergötzen, sicher.
Mir reicht eine umfassende Hard&Softwarediagnose und die Möglichkeit
einer umfassenden Berichtserstellung.
 
also mir gefällt das programm sehr gut ist zwar auf englisch aber jeden den es stört, kann ja everest benutzen, finde ich persönlich auch sehr gut...
werds mir wenn ich wieder zuhause bin gleich mal saugen
 
Jedenfalls ist SiSoft Sandra einer der Klassiker unter den Systemanalyse-Tools. Jeder soll doch das Tool benutzen das im am meisten zusagt.
 
Genau swissboy .
Deshalbh behalte uich EVEREST. Recht für mich vollkommen aus
 
@ystemlord: benchmarking muss nichts mit fetischismus zu tun haben. Ich zb. habe ein athlon 64 system, wo oft bios u. systemtreiber released werden. logisch, das ich die sachen austeste, und sandra bietet extem gute vergleichsmöglichkeiten und wird in hardwarereviews auch oft als referenz benutzt. fast ein standard also. ich möchte es nicht missen!
 
keiner der grossen Systemhäuser setzt auf Sisoft's Sandra. Zu ungenau. Hier ist Everest eindeutig der Sieger.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen