O&O UnErase V2.0 Build 945 - Datenrettung

Software Aus der Beschreibung des Herstellers: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tolles Tool, einfach genial
 
Bin ich der Einzige, der sich daran stört, daß ich vor dem Download meinen halben Lebenslauf offenbaren soll ? Und: Der für dieses Tool veranschlagte Kaufpreis ist auch nicht schlecht... :-((
 
@emilx: Da kannst ja Fake-Daten eingeben.
 
Ich sehe zwar eine neue Oberfläche, aber dass die neue Version mehr wiederherstellen würde als die alte kann ich nicht feststellen. Und dafür dann noch 50 Euro haben zu wollen... Frechheit.
 
@MichiK: Gute Preise, Gute Besserung...
 
@MichiK: Genau... Apothekenpreise!
 
Ok, R-Studio VORTEIL: Findet sachen, bzw. Ordnerstrukturen, der helle Wahnsinn! Gelöschte RAID ARRAYS teilweise wiederherstellen! Listet die gefundenen Partitonen nach Dateisystem und deren Daten. NACHTEIL: Das scannen dauert doch schon ziemlich lange. Habe auch mal O&O laufen lassen, fand nix....
 
Gar nicht mal so schlecht
 
die letzte Version gibt es noch kostenlos auf der stern-tv homepage :) http://tinyurl.com/4hjge und SaveErase gibt's hier auch kostenlos :) http://tinyurl.com/3snb5
 
hi, kann ich mit dem tool auch nach dem formatieren daten wiederherstellen welche vorm Format C: auf Platte waren?
 
@Palnschi: Nein, O&O UnErase kann das meines Wissens nicht. Folgende zwei Tools die auch in Deutsch erhältlich sind können es aber: "File Scavenger" (40$) http://www.quetek.com und "Recover My Files" (67$) http://www.recovermyfiles.com
 
also ich habe auch mal die "stern tv" version getestet und zwar auf einem reinen office computer, auf dem nicht ständig was downgeloaded wird bzw neue programme draufkommen. über 1000 sinnlose files hat das programm nach einem ewigen scannen angezeigt und nicht eine war eine .doc datei, die es sich gelohnt hätte, wiederherzustellen... also meiner meinung nach taugen solche programme nur bedingt was...
 
also, ich finds gut
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen