WinFuture Webtipp: Das Schuhmuseum

Internet & Webdienste Was uns unter den Nägeln brennt ist meist ein Verlangen nach einer bestimmten Sache. Normalerweise sollte dort unten aber nichts brennen, ganz im Gegenteil: Das Schuhwerk ist seit Jahrhunderten von großem Nutzen und wurde in den letzten Jahrzehnten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glaubt ihr , dass das viele wf user interessiert?
Es gibts ja so themen, über die lässt sich streiten, ob sie in die news gehören, aber schuhe?
Na ja..ich werde das tun was ihr mir sowie so raten werdet, einfach überlesen..
 
@isah: da du ja eh nur vor dem pc hockst, brauchst du anscheinend keine schuhe! :)
 
Nett animiert das einzige animierte was ich gefunden habe ist am anfang auf der Startseite, danach ist nur noch wen man mit der maus drüberfährt animiert!
Also Schuhe naja ich finde nichtwirklich das, dass ein guter brauchbarer Webtipp ist! Da gibts bessere seiten!
 
Ich finde das so ein webtipp nichts in ein Windows online magazin zu suchen hat. Alsoo strengt euch mal wieder mehr an, beim webtipp! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!