Weiterer Bug in Half-Life 2 - Patch in Arbeit

PC-Spiele Seit dem Release von Half-Life 2 tauchen in diversen Foren Anfragen von Spielern auf, warum der Sound an manchen Stellen im Spiel stottert. Gleichzeitig gerät auch das Bild ins Stocken. Nach unzähligen Diskussionen wurde festgestellt, dass der Bug ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bugs! Ja! Ok! Kein Spiel ist bugfrei! Finde es auch gut, das nun Schluss mit Patches runterladen ist. Steam ist perfekt :)
 
@dEv!L: loooool???? steam ist perfekt ?? gehts da noch gut?? +kopfschüttel+
 
@dEv!L: Lach! Ein regelmäßiger Steam ist besser als ein Steam! Lieber einmal im Monat ein Patch laden, als 5X tgl ein Steam zu ziehen!
 
@dEv!L: Ich hatte mit Steam noch nie Probleme! Meckert also net rum ^^
 
@dEv!L: ich finde es auch ok
 
@dEv!L: Steam ist perfekt für Leute mit Breitbandanschlüssen. Es soll aber noch Leute geben, die ISDN oder Modem nutzen müssen, weil die Telekom dort nicht ausbauen will. Ich gehöre auch zu den armen Tropfen, die ohne DSL oder ähnlichem unter dem Paketlastigen Steam leiden.
 
@dEv!L:

Ich ahtte keine Probleme mit 56k und ihc habe keine probleme mit DSL... Was haben alle gegen Steam?? Steam is doch nicht schuld an dem Bug ?!

Denkt euch was besseres aus *gg* programmiert was besseres *ggggg*
 
@dEv!L: Selten so einen Quatsch gesehen. Bei mir tuts zwar auch, aber wenn es bei einem nicht tut, dann hat er auch ein Recht darüber zu meckern, fertig aus. Er zahlt schliesslich dafür! Das es bei dir tut, is mir dann jedenfalls sch***egal, oder kaufste dir auch Autos, und wenn sie dann nicht tun, sagste dir, "hmm, aber bei meinem Kumpel fährt er, also is scho alles in Ordnung."?
 
joa.. find den bug aber auch nicht sooo gravierend..
 
und ich dachte meine graka kotzt
 
ich denk mal dieser spieler hat zuwenig arbeitspeicher und darum stottert es. ich habe keine bugs gesehen und muss nochmal sagen das dieses spiel das geilste auf der welt ist.
 
@analysator: Ich habe mir auch HL2 gekauft, aber gegen World of Warcraft wird es keine Chance haben. Dennoch Platz 2 in der ewigen Rangliste.
 
@analysator: zu wenig arbeitspeicher? ich hab das gleiche problem. finds auch nicht ganz so schlimm. aber ich hab 2x512MB PC3200 RAM und das prob ist da!
 
@analysator: "...dieses spiel das geilste auf der welt ist" ....
hmm. äääh ... wie alt bist du? *zynischkuck*
 
@annafan bist du nicht der typ der immer sagt wow ist besser wie jedes andere Spiel.
Und des seit schon ungefähr einem halben Jahr.
 
@analysator: Ich hab auch 2x512 3200er (Dual Chan) hier rumlaufen .... Und an manchen Stellen ist/war es am Hakeln (Sound und GFX) ... Hatte schon gedacht, dass ich Plattenzugriffe durch was auch für Programme hätte. Aber habe gesehen, dass noch andere mit dem Problem da sind :D Ist aber auch nicht so besonders schlimm (es sei denn man hat gearde nen Gegner vor sich und verhaut dann die Waffe) *ggg*
 
...das prob suckt, vor allem wenn man mim buggy fährt oder mim luftkissenboot... stotter -> zack in der wand oder sonstwo...
 
Hi, nur so zur Info:
Ich habe ebenfalls diesen Bug!
Das hat nichts mit RAM & Co. zu tun. Es tritt auf den verschiedensten Systemen auf. Wir haben mittlerweile im Steam-Forum-Thread 1818 Posts mit 218134 Views. Also ist es meiner Ansicht nach auch kein kleines Problem.
Ich finde es gut, dass man endlich mal auf einer News Seite etwas zu dem Thema lesen kann.
 
hat mich beim spielen nicht sonderlich gestört, es kommt auch ganz darauf an wie ausgelastet der computer sonst ist, ich hatte das problem vor allem als ich hl2 im fenster laufen hatte, trillian offen, browser offen etc etc, da hat es öfters angehalten...daher vermute ich auch das es irgendwie an der speicherverwaltung liegt wie anaysator schon sagte :) ich stimme ihm auch zu, das spiel ist geil :) es ist nicht gefloppt wie es einige besserwisser vorrausgesagt haben (die es inzwischen wohl auch selbst gekauft haben :))
 
der bug ist mi8r noch nicht aufgefallen an was merk ichs denn? ruckeln und soundstottern?
hab ich nicht
 
spätestens beim sturm auf die citadelle dürfte man es merken, weil da ging die performance bei mir totla in den keller...
 
Erm, das ist doch so ein kurzes Stottern von 2-3 Sekunden, was durch das Autosave verursacht wird oder nicht?
 
Hab aauch keine Bugs läuft bei mir alles bestenes!Steam finde ich auch gut so schlimm wir ihr alle tut ist es überhaupt nicht!
 
@[__->Mr.D: Ich habe generell nichts gegen Steam, aber ich finde das User ohne Internet damit überhaupt keine Chance haben das Spiel zu spielen!
 
der bug war bei mir auch...ich dachte immer das liegt am autosave
 
@AnnaFan

Ermm.... Man kann WoW mit HL² nicht wirklich vergleichen da dass ganz andere Genres sind ......

Das wär so wie die Aussage " Cola schmeckt besser als Pizza"

*kopfschüttel*
 
@ViRtue: Ist falsch. Ich kann sehr wohl die Story, die Athmosphäre etc. genreunabhängig vergleichen. Dein Beispiel ist unsinn, weil du ein Getränk mit etwas eßbarem vergleichst. Ich vergleiche hier aber 2 PC-Spiele.
 
@AnnaFan:...Sein beispiel ist nicht unsinn, beides ist nahrung, eines zum essen und eines zum trinken...bei deinem beispiel sind beides spiele, eines ein ego shooter und eines ein rollenspiel...
 
ICh muss AnnaFan recht geben, dass man das sehr wohl in einigen Punkten vergleichen kann: Nämlich vor allem mal Spielspass. Eines der Spiele macht mehr Spass, punkt aus. Das ist ein vollkommen valider Vergleich. Wenn man gerner mit nem Audi fährt als mit der Suzuki, ist das ebenfalls ein valider Vergleich, obwohl die Motorentechnik etc. zwischen Autos und Motoräder natürlich extrem anders ist. Haltet euch nicht immer so an Bereiche auf, bei SPielen geht es nun mal ausschliesslich um eines: Macht es Spass oder nicht - und das ist vergleichbar!
 
Ach so ein kleiner Bug. ..
 
steam ist das beste!!!
 
also das is ja extrem uebertrieben : http://home.broadpark.no/~krhagen/my_first_experience_with_hl2.wmv ...
das liegt definitiv nich am autosave :) . glaub kaum das jmd von euch das problem hat, oder ? dann duerfts auch nich an hl2 liegen. hatte frueher mal so ein problem. lag an meiner festplatte, die kein dma mehr unterstuetzen wollte. dadurch wurd das system brutal ausgebremst. koennt sowas aehnliches sein ... viel spass weiterhin .. peace
 
Autosave wird es auch nicht sein, bei mir das Problem auch bei CS:S und das unabhänging davon auf welche auflösung ich spiele bei wieviel Details und bei dem was im Hintergrund läuft.

Bei CS:S is das übrigens nerviger, besonders dann wenn man grade vor nem Gegner steht :)
 
Hui
na endlich und ich dachte auch schon mein rechner sei zu lame *gg*
 
Habe dieseb Bug auch. Dachte erst mein PC packt das Game nicht. Mich nervt dieser Bug ziemlich. Hoffe der Patch kommt schnell. Ansonsten ist das ein super Game, welches jeden Euro wert ist. Steam nervt ein wenig, aber was soll´s.
 
ein bug kann passieren, wenn er schnell behoben wird okay.Was sich aber bei den neuesten Spielen abzeichnet ist ärgerlich.Bei Hl2 dauert es ewig bis eine Steam-Verbindung zustande kommt, offline funktioniert bei mir nicht. Vampire2 verweigert den Dienst wenn Emulatoren gefunden werden, Men of Valor startet auf einem PC erst nach defrag, Löschen der Antivirensoftware und nur auf C.Irgendwann hörts auf und ich steige auf PS2 und XBox um. Oder wir bringen diese überspitzten
kopiergeschützten Spiele geschlossen an den Händler zurück.
 
Habe das Problem auch, passiert bei mir immer ca 5 sekunden nach dem Save/autosave. Stört nicht besonders, ist aber doof. Und am Ram liegt es nicht, habe 2gb, sollte wirklich genug sein.
 
ich glaub ich hab das problem gefundne ^^
schatet mal aa und af aus (af auf trillinear) dan müste es weg sein so, mein system (zum vergleich athlon 64 3200 1gb 400er ram und ne gefroce 6800gt mit 128 mb ram hoffe ihr könt es mal testen das game is auf maximum und auflösugn auf 1280*1024 ohne aa mit trilinear af
 
AnnaFan? du vergleichst WoW mit HL", biste ein kleiner dummi noob?
WoW ist ein mmorpg und HL2 ist ein ego-shooter
 
@yinyang: Der kleine "dummi noob" bist höchstens Du. Ob Ego-Shooter oder MMORPG - Spiele sind beides. Wenn AnnaFan Sie also vergleichen will und meint WoW wird besser dann lass ihn doch. Ich für meinen Teil habe beides bereits angespielt und kann mich dieser Meinung nur anschliessen - jedenfalls was die Langzeitmotivation angeht.
 
@yinyang: Der eintige n00b bist du hier. Ich kann sehr wohl ein MMORPG mit einem Ego-Shooter vergleichen, da beides Spiele sind. Genauso kann ich Autos unterschiedlicher Hersteller vergleichen. Genauso kann ich sagen Diesel ist besser als Benzin, weil....Verstehst du? Jemand der behauptet ich kann keine unterschiedlichen Genres vergleichen versteht nichts von der Materie. Bis auf Grafik und Physik wir WoW HL2 in allen Bereichen toppen. Selbst die Athmosphäre ist ungeschlagen. Vom Spielspaß will ich erst gar nicht reden.
 
@AnnaFan:...dann kann "ViRtue" auch Cola mit Pizza vergleichen, ist nämlich beides nahrung...und das man benzin und diesel motoren nicht direkt vergleichen kann is ja wohl klar...die haben voll kommen verschiedene bauweisen, arbeitsweisen, komplett unterschiedliche leistungsgewichte, das einzige was die gemeinsam haben, beider sind unter einer motorhaube, das wars aber auch schon...oder hast du eine "WIRKLICH ERNST GEMEINTE UND BEGRÜNDETE" erklärung dafür warum es keine Ferrari, Porsche oder Lamborghinis mit diesel motor gibt...???
 
Die ganze Zeit hatte ich das nicht aber jetzt wo Winfuter darüber berichtet hat kommt das bei mir auch das nervt volle kanne!
 
is dasn bug in ravenholm wo man erster den verbündeten hilft und er mann einen dan zu der frau bringt (lindow oder so heist der typ) der steht dan kuzr nach der tür und ich komm nich durch hab zig mal schon die map angefangen und immer das gleiche oder gibts da nen andern weg als durch das gebäude ?? help me thx
 
Jo.. dieses Problem plagt mich derzeitig an Vampire The Masquerade: Bloodlines gut zu wissen das es nicht "nur" an meinem System liegt..
 
Ist das der Bug das das Bild vollkommen stehen bleibt und man sich nicht mehr bewegen kann, aber es "im Hintergrund" trotzdem noch weiterläuft? Danach kommt bei mir auch immer irgendein geräusch... , das ist mir am stärksten bei CSS aufgefallen man rennt so die Treppe runter das bild bleibt stehen ich kann nichts mehr machen und als es dann weitergeht bin ich meistens Tod :/
 
@Nysosym: klingt nach ner flashbang. da passiert genau das was du sagst. meistens is man danach auch gleich tod :)
 
in csss könte der netzwerk code scheise sein is mir in ut 2k4 auch manhcmal passiert (da war aber mein isp schuld) sihste bild bam kaput
 
Der ANNA FAN ist ja nun wirklich das peinlichste was mir hier je im Forum untergekommen ist.In wirklich zu nahe JEDEM Thread geilt er sich an seinem scheiss WoW auf.Bist bestimmt son kleiner 11 jähriger Kiddi der keine Ahnung von irgendwas hatt.Dann erklär uns doch mal allen inwiefern HL2 keine chance gegen WoW hatt? IN Verkaufszahlen? HL" schonmal gewonnen.IN Bewertung?Hl2 auch gewonnen, oder WoW bekommt 100% was nicht geschehen wird.
 
@spanferkelschmalz: Ist falsch. Ich liege mit meinem Alter über dem Durchschnitt. HL1 war seinerseit ungeschlagen. HL2 setzt noch mal einen drauf, aber kommt nicht an WoW ran, weil es eben im Endeffekt das bessere Spiel ist. bewertungen wie die der PC Games sind bekanntermaßen gekauft und sagen nichts über die Qualität aus. Mit den Verkaufszahlen solltest du dir nicht all zu sicher sein, denn WoW wird sich auch in diesem Punkt mit HL2 messen können. Allein in Südkorea wird es über 1 Million mal verkauft werden.
 
@AnnaFan:..."Allein in Südkorea wird es über 1 Million mal verkauft werden."...die fressen auch hunde, was hat schon zu sagen...und jetzt mach nicht wieder einen auf neunmal klug vonwegen das sie keine hunde essen, ich hab 2 jahre dort gelebt...(wegen arbeit)
 
Naja nur doof das der patch so spät kommt :(
jetz hab ichs schon durch und mich echt jedes mal geärgert :)
naja geniales game und mir wär sonst auch kein bug aufgefallen....
cYa
 
ich habs auch schon einmal durch...ich werde es nochmal durchspielen sobald der patch da ist :)
 
mein problem hat sich erledigt mit dem cheater durch die persohn durch un basta
 
Ich dachte immer das knacken des Tons und der Ruckler dazu wären zurück zuführen am Ram....aber ich habe ja 1gb also dachte ich mir schon sowas :-))
 
also ich hatte den bug auch am anfang des spiels! aber dann hab ich mal vert Sync in den treibereinstellungen ausgemacht und seit dem taucht der bug nicht mehr auf! wahrscheinlich verträgt es sich nich wenn vert sync im spiel aus ist aber in den treibereinstellungen an ist (und das ist stadart)! ich find das spiel auch sehr gut gelungen, und es macht einen heidenspass! aber soooo toll wie es die pc games berichtet oder auch einige andere unseriöse zeitschriften ist es auch nich! ich hatte schon sehr oft stellen wo ích dachte dass das spiel künstlich berlängert wurde! aber trotzdem ein einzigartiges game! ich bin der meinung hl2 hat far cry und doom3 so wie so um längen überholt!

zu steam: ich hatte bisher selten probleme mit steam und wenn ich welche hatte dann konnte ich sie gut verkraften! ich denke es sind immer die freaks die sich dauert über irgendein krümmelproblem aufregen müssen! es ist immer das selbe, egal wie gut etwas ist, es wird immer fehler haben und dann kommen die besagten freaks und machen immer alles runter! ich sach nur mal ein sehr oft genanntes zitat von gamer in punkto CS oder HL2 :"FUCK VALVE" !

und dann zu ANNA FAN : was hast du eigentlich für ein panorama? wie kann man hl2 mit wow vergleichen? das wär so als wenn du sagst das bier trink ich nicht, davon hab ich zu wenig, ich geh lieber ein paar blümchen im garten pflanzen!
wenn man sich hl2 kauft hat man 20h spielspass pur, bei wow hat man jedoch 200h oder mehr langzeitmotivation! aber es geht doch um das spielerlebnis und nicht um die länge den spiels!
also solche vergleiche sind schlichtweg doof! anscheinend scheinst du dich ja öfters so an wow aufzugeilen. wenn es fertig ist kannst du es dir ja laufen und wenn du es hast kann du deine verpackung getrost mit wichse bekleckern undeine sexuellen phantasien und deiner geilheit an deinem langersehntem spiel freien lauf zu lassen!

MfG
 
@Die Puderquaste: Du sprichst mir von der Seele. Besser kann man es nicht sagen.
 
Das ruckeln hab ich auch . leider friert danch meistens das gesammte Spiel ein und muß den Rechnewr dann komplett reseten. das nervt schon . Hoffe Valve macht dem bald ein Ende .Und fixed diesen Fehler .
 
hab mich schon gewundert als es an den komischten Stellen zu aussetztern kam , als ich 5.1 ausgemacht hatte wurde es dann etwas besser ... am schlimmsten fand ich es aber am Ende in der Zitadelle .....

Aber was ist HL schon ohne Soundruckler, hatte ich schon damals in HL1
 
Bei mir krächzt mein Sound auch ab und an und es kommt vereinzelt zu Rucklern, aber die kommen meines Erachtens immer dann wenn ich in ein "neues", größeres Territorium komme. Aber sonst läuft das Spiel auch auf meiner Gurke super. Hab' 'nen AMD 2000+ 'ne ATI Radeon 9600 Pro und 768 DDR-Ram.
Allerdings habe ich bei Counterstrike Source immer kurze Einfrierer bzw. Megalags, die sehr sehr komisch sind. Es sind irgendwie keine richtigen Lags...
 
Super dann lásst ma nen patch anrollen, dachte schon mein system spinnt O_o
 
@ Annafan schlecht in einer HL2 news über wow zu reden. da gibts nur HL2 fanatiker. ich habs auch schon durch und sage auch, dass er der beste shooter bis jetzt ist. aber das problem ist. hat man es einmal durch(vielleicht auch 2 mal) dann ist es müllware. danach wird es keiner mehr spielen. ich rede nicht von mods, die sowieso von anderen leuten gemacht werden.
bei wow wird man wochen bis monate spielen und es wird nicht langweilig.
viele sagen jetzt wieder zu teuer aber ich sehe es positiv. dann sind diese quängler schon mal nicht im spiel und nerven rum.
 
STEAM SUCKS & HL² RULES! Har! Har! :) Mit Audigy tritt der Fehler bei mir auch auf, mit OnBoard hingegen nicht. Slöde Bache... ==> Wo gibts denn nen Crack, um STEAM nachträglich bei meiner Originalversion vom MediaMarkt zu deaktivieren? Kein Bock diese Steamkacke nochmal am Arbeitsplatz / Schule / bei Freunden oder sonstwo durchzuführen! Nur damit wir uns nicht falsch verstehen ich möchte keinen NO-CD Crack sondern einfach nur diese absolut überflüssige SteamProzedur beim installieren / späteren spielen mit meiner Original DVD weghaben! Hab irgendwo gelesen das es nen STEAM DLL Emulator dafür geben soll! WO???
 
hab den fehler bei meinem kumpel gesehen, ich dachte, es liegt an der kopierschutzabfrage bzw. autosave. wenn der erste patch herauskommt, werde ich es mir auch kaufen, aber bis jetzt mußte ich mich immer beim spielen über die ruckler ärgern, teilweise ist es dadurch unspielbar (auf einem athlon3200, 1gb ram mit raid-system). hoffe, daß valve den patch möglichst bald herausbringt. ich finde es unverschämt, daß valve ein spiel im beta-stadium verkauft und dieses von den diversen zeitschriften dermaßen gehypt wird - hatten die etwa eine andere version? sie hätten den fehler ja auch bemerken müssen, haben sie aber nicht, was bedeutet, daß sie wohl eine andere version zum test hatten. das ergebnis ist also praktisch quark.
 
Das Game wäre nicht zu teuer? Unglaublich Behauptung.

Wenn nicht soviel Energie und Geld in die Entwicklung von Kopierschutzmechanismen/Überwachungsmaßnahmen gesteckt würde, wären imhO wesentlich günstigere Preise möglich (1/3 - 1/4 günstiger). Damit wäre die kaufakzeptanz wesentlich höher (gerade für ein entsprechend gutes Spiel), sprich die Anzahl der Raubkopieen würde sich automatisch senken.

Klar, eine gewisse Rate an Raubkopieen wird es immer geben - aber beileibe nicht alle Leute, die RKs haben, wären potentielle Käufer. Es gibt da zum einen die Sammler und andererseits die, die nur mal 'ne halbe Stunde anspielen wollen.

______-

Die andere Sache ist, dass definitiv nicht jeder Rechner im Internet ist - zum Teil auch mit Absicht nicht im Internet sein soll!
Somit habe ich ein massives Problem, wenn ich zwar einerseits ein SPiel (die Entwickler) fördern will, indem ich das Original kaufe - ich es aber effektiv nicht nutzen kann.
Zudem bringt mir Steam (aufgesetzt auf den IE mit seinen Bugs!?!) nichts, ausser dass mal wieder vein Task im Hintergrund läuft, von dem ich nicht weiss, was er alles mitprotokolliert und ausplappert.
Updates konnte ich bisher immer ohne Probleme manuell downloaden und installieren. (Womit wir beim nächsten Problem sind: wie erhält mein Offline Rechner via Steam die Updates :( )

______-

Ich für meinen Teil werde das Game boykotieren! - Auch wenn es noch so gut ist (ich werde mal bei einem unbelehrbaren
Kollegen einen Blick darauf werfen und das war's).
Die Gamehersteller müssen nedlich lernen, dass Sie die Schlacht gg. die Raubkopierer nicht gewinnen, indem sie die Schlaucht auf dem Rücken der ehrlichen Kaufer austragen - damit verliert man nur potentielle Kunden.

Gruß, eRKa
 
@eRKa: Hier wurde alles gesagt - stimme dem voll und ganz zu.
Die Mehrheit läuft wie Lemminge dem Hype hinterher und verspielt zu einem guten Teil mal wieder seine Mündigkeit - wer's braucht!
 
@erka: jeder hersteller hat das recht, seine games rauszubringen, wie es für richtig empfindet. wenn valve sein hl2 z.b. mit starforce-kopierschutz und hardware-dongle ausgestattet, ausschließlich online und nur für auf einem 50-seiten-formular registrierte benutzer spielbar macht, ist das deren alleinige entscheidung. was sicherheit betrifft, hat valve bereits mit dem leak gezeigt, wie die firmenpolitik aussieht. ich werde es mir kaufen, einmalig aktivieren und dann steam per firewall sperren, wenn es geht. das prinzip von steam finde ich gar nicht so schlecht, doch es sollten auch offline-user nutzen können, z.b. per zugeschickter cd/dvd und telefonaktivierung. doch da valve bereits 6 jahre an hl2 geratschert haben, ist nicht zu erwarten, daß sie das bald hinkriegen würden - oder sie wollen einfach nicht. kundenservice ist valve scheinbar fremd, damit muß man halt umgehen.
 
@subvision: klar kann jeder hersteller machen machen was er will, aber jeder potenzielle käufer hat auch die freie entscheidung das durch einen kauf zu unterstützen oder eben durch boykott seinen unmut kundzutun. das sollte man sich bewusst machen, bevor man den kauf tätigt.

Wg. Steam: eine faire geste wäre z.b. gewesen, wennn ich bei der installation auswählen könnte, ob ich die "vorteile" von steam nutzen möchte, oder lieber den manuellen weg nutze.
 
Nur leider bietet der manuelle Weg vielen Raubkopierern freien Zugang zu den Daten und damit ne einfache Möglichkeit das Spiel zu releasen. Mich erstaunt, wieviele Leute hier so naiv sind und glauben, dass wenn kein Kopierschutz drauf wäre, sich mehr Leute das Game kaufen würden. Sry, das ist weltfremd! Das Spiel verkauft sich unter anderem so gut, weil doch einige Angst haben, das sie erwischt werden könnten. Und da es die meisten gleich haben wollten, haben sie es dank der gelungenen Taktik von Valve, kaufen müssen. Wie gross die nachfrage nach einer gecrackten Version des Spiels ist, liest man ja immer wieder in dern Foren und auf den Seiten..... Solange es diese Deppen gibt, würde ich als Vertrieb oder Hersteller auch nicht auf einen Kopierschutz verzichten. Das Spiel war überall für 40 Euro zu bekommen und ich denke das ist wirklich ein fairer Preis gewesen. Und Steam lässt sich nach der Registrierung übrigens offline betreiben.

Im Übrigen finde ich nicht, dass sich zwei Spiele unterschiedlicher Richtung vergleichen lassen. Mit gewissen Spielarten kann man mich jagen. Da könnte das Spiel 100% haben, Mir würde es nicht gefallen. Ganz davon ab, das WoW erstmal rauskommen muss
 
steam funktioniert nur bei einem spiele-hammer wie hl2. irgendwelche spiele - marke: "ganz nett" erleben mit einem steam-ähnlichen system einen absturz und bleiben wie blei in den regalen liegen. ich vertrete die ansicht: ein game, das ich oft spiele, kauf ich mir auch. ich verstehe nicht das herumgeheule der leute in *allen* foren, daß hl2 nicht läuft, zu teuer ist. die tun geradezu so, als wäre das spiel notwendig für´s überleben und einige korrupte elemente wollen ihnen das nehmen. hey, ich finde einen ferrari auch geil, kann ihn mir aber aus verschiedensten gründen nicht kaufen. so ist das leben, sorry.
 
Also ich hatte das Problem mit stockendem sound und langsamen bild auch!!!!

WinXP SP2!!!

Bei mir lags am NVIDIA Treiber!!!
61.77 sollte man nicht verwenden sondern den aller neuesten Treiber 66.93!!!
Danach gings bei mir!!!! Der Treiber ist eh um einiges schneller!!!
www.nvidia.com
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles