Neue Updates für den iPod - Download Inside

Software Seit einigen Tagen stehen neue Softwareversionen für die Organisation der Edel-MP3-Player iPod Mini (v1.2) und iPod Click Wheel (3.0.2) zum Download bereit. Der Updater entält außerdem alle Updates vom 20.10 diesen Jahres für alle anderen iPod ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*hehe* geht doch =) aber leider sind ja nur neuerungen für die neuen geräte drin :(
 
jopp on the go playlists für den 2 gen ipod wäre schon geil
 
hab die 3. generation. als ich iTunes 4.7 draufgespielt habe, hab ich auf einmal zwei feste on the go playlists drin gehabt, welche es beim anschliessen des ipods nicht löscht
 
Jetzt ist der iPod mini endlich software technisch auf dem gleichen stand wie der iPod 4G da gab es noch ein paar dinge die der Mini nicht konnte zwar nur kleine dinge aber durchaus sinvvlle sachen wie zb. die Geschwinduigkeit für Hörbücher usw.
 
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=25531 könntet ihr da mal drauf antworten? Danke danke danke! :-)
 
aus einer Werbung: "iPod. If you dont´t have one, you´re a loser!" __> in irgendeiner weise hat die recht! Ich denke schon seit zwei Jahren mir einen anzuschaffen, übrigens gibt es jetzt die möglichkeit bei http://www.cyberport.de/webshop/cyberportShop.omeco?ORDER=&PHPSESSID=77249bc85791d81e33625156cc2ff342&FINANZING= einen der vielen Apple Produkten per finanzierung anzuschaffen und "für nur 1% mehr bei 10 Monaten" , also ich werde da auf jeden Fall einsteigen!
 
@Father Sergio: Bei Apple im Shop kannste doch auch finazieren
 
wo ist denn der "download inside"?
 
@Crema: da hat wohl einer vergessen den Newsbeitrag zu vervollständigen :)
 
Hat jemand nen direkten Downloadlink parat?
 
ok...hier der Link für Win2000 und XP:
http://a1408.g.akamai.net/7/1408/9955/20041118/akamai.info.apple.com/iPod/ww/win/061-1389.20041118.Wnpd3/iPodSetup.exe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen