PIXXOS QL 4.0 - einfache 4GL-Multimedia-Sprache

Software PIXXOS 'QL' ist eine 4GL-Programmiersprache (4th-Generation-Language-Compiler) für alle multimedialen und internetbasierten Anwendungsbereiche wie Video-Performance, CD-Publikation, MP3-Player, Shows, Infoterminals, Chatting, Tele-Learning, Computer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja... Die Webseite ist schon mehr als reißerisch: "Müde von Java? C oder C$ sind zu schwer? ASP und PHP sind nicht grafisch genug? Visual Basic ist zu langsam? Keine Lizenz für Flash und Delphi? Nimm dies"... :)

Und dann wurde GOTO auch noch glorifiziert als freie Möglichkeit den Programmablauf nach eigenen Wünschen zu steuern
Da lächelt das Programmiererherz *gg* Finds eh irgendwie seltsam , soll wohl Nichtinformatiker ansprechen(Aussage der Seite) denen andere Sprachen nicht liegen, und wirbt mit Interrupt Timern *gg* Na dann erklär mir mal lieber Nichtinformatiker was nen Interrupt ist :)

EDIT: Wieso ersetzt er die Raute bei C Sharp immer?
 
oh toll es gibt den "goto" Befehl :-) sieht irgendwie aus wie Pascal , oder trügt meine Erinnerung ?
 
Abartiger mix aus Object-Pascal und Basic
 
Soll mir mal bitte einer sagen, was diese "Programmiersprache" bringt...wenn jmd was programmieren will, lässt er es von der abteilung machen, oder (privat gesehen) bringt er sichs bei...
 
Also, ich hab schon lange nach ner Sprache gesucht, bei der man sich nicht alle Knochen bricht, um mal n bisschen was in Windows zu basteln. Die eingebauten Multimedia-Befehle sind ne echte Vereinfachung und mit zwei Zeilen eine ganze Datei aus dem Internet laden - das hab ich noch nie gesehen! Ich finds super! Damit kann ich ganz einfach Sachen machen, die man sonst echt studieren muß.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen