Mobiles Navigationssystem für 399€ bei REAL

Wirtschaft & Firmen Auf meiner abendlichen Reise durch die Angebote der Discounter geht es munter weiter - REAL bietet ab dem 29.11.  ein  mobiles Farb-Navisystem für 399€ an! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da dort der Destinator 3 drauf ist, bekommts von mir ein Daumen hoch für die Softwareseite *g*
 
welches ist denn das beste naviprog? Navigon 4, TomTom3 oder Destinator 3?
 
Ist wie mit Religionen. Navigon hat sichs bei vielen Usern mit dem 4.2 Update verscherzt, Tomtom find ich pers. als zu unausgewogen und der Desti quält mit seit Ewigkeiten versprochenem .75er Update (welches aber als multilingual auf der ungarischen Seite kostenlos bereitsteht aber offiziell nicht zum Update für die deutsche Ver geeignet sein soll, aber trotzdem geht)
 
@papamerc: Was ist den mit dem Navigon 4.2 Update schlecht geworden ?
 
ist das teil nun empfelenswert oder nicht?
 
@[-GAC-]Predator: u.A. benutzt des 4.2er neue Karten, welche aber einige kleinere Straßen und paar Hausnummern nicht mehr beinhelten. Gute Infoquelle ist da imemrnoch www.pocketnavigation.de mit dem wunderbaren Forum. Hier die Navigonecke: http://www.pocketnavigation.net/board/bid1-sid2a7e8031cb97fed273b78295900eba97.htm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen