Weitere MSN Hotmail Updates

Microsoft Wie Neowin.net berichtet, hat Microsoft gestern weitere neue Features für seinen Maildienste MSN Hotmail freigegeben. So wird jetzt der Speicherplatz bei allen Accounts von jetzt 2MB auf 250MB vergrößert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hab immer noch lächerliche 2 mb. muss ich da irgendwo was anklicken?
 
Coole sache wo kann man das denn umtippen mit "@hotmail.de"?
 
@[__->Mr.D: Umtippen gar nicht! Musst du dich halt neu registrieren und auf Deutschland stellen :)
 
ich hab au immanoch nurnoch 2MB :-( was soll ich machen???
 
Die Speicherupgrades kommen erst in den nächsten Tagen/Wochen. Ich hab immer noch 2 MB.
 
Die Umstellung auf die 250MB kommt - also Geduld :)
Wem die 10MB als Dateianhang nicht ausreichen kann ja mal über Hotmail Plus nachdenken - da gibts dann 2.oooMB Speicher und 25MB für Dateianhänge (Die selben Leistungen + mehr gibts auch bei MSN Premium)
 
@Siggi©®: Oder man nutzt GMX TopMail so wie ich :)
 
Nur mal ein kurze Frage:
Wieso braucht ihr alle derartig viel Speicher für Dateianhänge, ich habe im Laufe der Internetnutzung und die ist schon ziemlich lange noch nie einen Anhang der größer als 5 MB ist versendet.
 
ein beispiel 1luminate: am vergangenen wochenende hab ich mit meinem geologiekurs ne feine exkursion ins ruhrgebiet unternommen. dort haben wir uns diverse gesteinsformationen angeschaut, waren inner ziegelei und halt n netten tag verbracht. nun zu den emails. wie du dir vielleicht denken kannst, wurden dort auch photos gemacht, um einen etwaigen bericht optisch aufzuwerten. diese photos werden nun mittels EMAIL durch die welt geschickt, damit wir studies auch ja alle photos der andere kommilitonen haben. da kommt ne menge zusammen, so an die 50 mb. nun erkennst vielleicht eine nutzungsmöglichkeit dieser "riesigen" anhänge..
mehr power ( in dem fall speicherplatz) schadet nie !
 
da fänd ich aber ftp oder sonstwas praktischer.
 
es geht hier nicht um den praktischen wert, sondern um schnelle machbarkeit. die mädels bei der exkursion wissen wie man nen pc einschaltet und emails schreibt, wenne denen nun mit nem FTP ankommst...
 
Dafür bekomme ich seit vorgestern die Meldung, daß man nur noch als zahlender Nutzer per Outlook auf Hotmail zugreifen kann.
 
Alos ich hab mir jetzt eine neue Email adresse eingerichtet und jetzt hab ich auch 25mb!
 
@ IndicaPurple

Das leuchtet natürlich ein, doch da sehe ich wie xero sagt, ftp oder p2p als vertretbar, möchte aber eure Entscheidung damit nicht in Frage stellen. Nur stelle ich mir gerade folgende Situation vor:
Firma mit 20 Mitarbeitern, senden und empfangen pro tag mehrere hundert von mails, darunter nun emails mit mehr als 10mb dateianhängen. Irgendwann lahmt der Mailserver weil die zu transferierende Datenmenge durch Anhänge das Netzwerk blockiert. Natürlich haben die Anbieter Mailserver mit ziemlich hohen Kapazitäten, dennoch kann ein solcher auch in die Knie gezwungen werden und der "eigentliche Sinn" von Mails, Mitteilungen schnell und komfortabel zu versenden eheblich zu verlangsamen.
 
Ob das zum Erfolg führt???? :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!