Americas Army 2.2.1 veröffentlicht - Infos

PC-Spiele Der Taktikshooter America's Army liegt ab sofort in der Version 2.2.1 vor. Laut den Entwicklern wurden zahlreiche Bugs gefixt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gleich mal saugen
 
jau binauch gerade dabei
 
bleibt nur zu hoffen, dass die Linuxversion bald nachgereicht wird...
ansonsten denke ich, dass sich noch herausstellen wird, ob wirklich mehr Bugs gefixt als hinzugefügt wurden... ^^
 
Die Linux Version befindet sich im Betatest und wird Ende nächster Woche released.
 
@PlayX: das is mal ne erfreuliche Nachricht :)
 
hi, Sagt mal Ist Americas Army ein multiplayer shooter. Oder gibt es auch Singleplayer missionen???
 
@newbasti: AmericasArmy ist derzeit ausschließlich ein Multiplayer Game
 
Singleplayer wird aber nestimmt folgen, da das Game auf XBOX portiert werden soll.
 
Danke deathfighter und PlayX, Mal schauen. Ein Singleplayer modus wäre nemlich sehr interresant !
 
is des nur ne demo oder ist des ganze game freeware???
 
@dakifi: Natürlich ist es kostenlos.
 
Hat jemand nen guten Mirror für mich der Schnell is???
 
Hallo,

@ dakifi Das Spiel ist Freeware. Die letzte Vollversion 2.2 ist ca. 750 MB groß,
der neue Patch ca. 28 MB.

@ dEv!L http://americas-army.4players.de/Forum/portal.php?sid=

Gruß Hank
 
Hallo
Musste meine Platte formatieren wie ist das wenn ich AA draufhaue sind dann eigentlich meine Spielabstande auf dem Server gespeichert ?
Oder muss ich wieder ganz von vorne anfangen ?
 
Hallo,

NP, ist alles auf den Auth-Servern gespeichert.

Gruß Hank
 
AA ist meiner Meinung besser als HL2
 
@bello174: naja SP und MP game zu vergleichen is wohl nicht so schlau, da liegen die prioritäten anders :)
vll meinstest ja CSS..aber CSS find ich persönlich besser als AA
cYa
 
deswegen ist das game auch nicht für Kids gedacht !!
aber heutzutage dürfen die Kids sowieso alles zocken.
 
Naund erwachsene spielen doch auch Kinderspiele oder lesen pippi blocksberg ...
 
ich spiel es auch schon sehr lange, allerdings auch CS weil mir beides spass macht. AA ist halt ein absoluter Taktikshoter :)
@GamerNumberOne dein kommentar sagt mehr als 1000 worte *gg*
 
Für kostenlos echt gut. genauso wie Enemy Territory
 
zu 15 game number one: also deine argumetation ist echt unterirdisch. wie alt bist Du eigentlich, 12?
Sorry wenn ich als spassbremse auftrete. aber 2 tage im irak, das gehirn vom freund am hosenbein und dann mal sehen, ob ego shooter noch spass macht....
 
beim bund gewesen ?, wenn ja ist das dein problem, nur weil du daunten wahrst kannst die anderen die noch spass an solchen games haben nicht schief anlabern, wenn du damit nicht klarkommst ist das DEIN problem.

So Long
 
lol - klar. Er war bestimmt beim Bund (der ja auch im Irak täglich anzu treffen ist) ^^ SOrry, falls dir das echt passiert sein sollte, aber das Arguemnt ist doch echt ganz schön tief. Oke, das von 15 auch! Ich finde das Spiele, die ab 18 oder 16 sind, auch erst ab dann gespielt werden sollten. Oke, ich habs früher auch anders gemacht, aber man kann sich auch mit Spielem die ab 12 oder was weiß sind auch Spaß haben. Man muss ja net überall töten und Blut spritzen lassen. MfG
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.