WinMX 3.54 Beta3 - Filesharing-Tool

Software Das nach vielfacher Meinung beste MP3 Sharing-Tool ist in einer neuen Version erschienen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das stimmt. Das ist eines der besten Tools für MP3, zumal es auchd die OpenNap-Server unterstützt. In Verbindung mit einem AntiLeech-Tool wie LeecHammer, mit dem man 0-file-sharer gleich ausschließen kann, ist das tool der Hammer. :-)
 
"nach vielfacher Meinung"???? Zeig mir mal mehr als dreifach Befürworter! Das Ding taucht nix!
 
@shadar.logoth:
Ich hab noch nie ein Programm gesehen das was untertaucht :)
 
lol shadar :) wenn man keine ahung hat einfach mal fresse halten.... wenn du das programm nicht bedienen kannst oder nur leechen (biste ein leecher?) willst bzw. keine Zeit hast dann ist es kein tool für dich... man hat mehr erfolg hier ein richtige MP3 Datei zu bekommen als in z. B. KaZaA wo fast ausschließlich fakes vorhanden sind.
von mir aus benutze was du willst aber urteile nicht über ein programm was du nicht viel getestet hast bzw. nicht bedienen kannst, den ich glaube kaum du hast die OpenNap Server mit benutzt. ich finde jeder soll das verwenden was er am besten finden, also cya
 
Für MP3 ist Blubster das beste. (Blubster.com)
 
@shadar.logoth

gebe dir recht , es taugt wirklich nichts. habe es vor Jahren wo es die 56k zeiten noch gab sehr viel genutz. entweder wurde mann nach 99% geschmiessen oder der User war auf einmal Offline und nie wieder was zu sehen von den Nasen.und es hat sich bis heute nichts dranne getan.
für mich ist es nutzlos und zugleich schwachsinig es zu Installieren.
 
mhh benutze shareaza reicht für mich
 
@DJ-Lucky-Lh
geb dir recht. das proggi is voll genial.

@zippostar
oh ne ich krieg ne krise hier. winmx is (wenn man es bedienen kann) voll der hammer. das klappt auf anhieb und is sogar für jeden noob verständlich gehalten.
 
nein, das teil ist scheisse... somal in zeiten von ogg-vorbis dieses toll seinen nutzen verliert... vor allem isdn, 56k user sind hier schlecht dran, die datein haben quali auf kosten von traffic... andere netze können hier mehr, und setzen vorallem auf mehr community... was beim tauschen (und gegn lecher) gut funktioniert...
 
@c8289: 1) es gibt auch in WinMX Community und leecher gibts bei WinMX auch nicht nur... | mit WinMX kann man alles laden auch ogg... aber ich finde ogg nicht so der bringer deswegen bleibe ich bei mp3 vor allem weil meistens als ausgangsmaterial für die oggs das mp3 format ist... somit entsteht ein qualitätsverlust...., aber stimmt 56k user sollen lieber kazaa benutzen wo man nur fakes bekommt :) | auserdem ich gebe zu es gibt auch noch viele weiter gute musik tauschbörsen auser WinMX nur so kommt es mir vor... könnt ich das programm nicht bedienen... sonst würde ihr sehen das es eines der beste Programme für Musik ist.... mfg Lucky (letztest kommentar zu dem thema)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!