StudioLine Photo Basic 2.5.1 - Bildverwaltung & mehr

Software Mit StudioLine Photo Basic erhalten Sie ein Softwarepaket, dass alle Funktionen von StudioLine Photo 2 enthält, die bis zur Version 2.1.17 verfügbar waren. Damit kommen Sie kostenlos in den Besitz einer von der internationalen Presse hoch gelobten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Testbericht:
30 MB runtergeladen, installiert....
sieht aus wie auf dem Mac ( hässliche Oberfläche )...
dann versucht, einen Ordner mit 100 Bilder einzulesen ( nach ner Weile aufgegeben .. hab nichts gefunden, wo man ganze Ordner einlesen kann )
dann 3-4 Bilder einzeln eingelesen, wollte eines im Vollbild ansehen -> Crash, Programm zu.
Nächster Versuch -> gleicher Fehler -> Programm gelöscht.
Fazit: Ich bleibe bei Picassa : http://www.picasa.com ( leider nur in englisch, aber auch freeware )
 
Habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Leider ! Warum wird hier so ein Müll propagiert ??? "Hochgelobte Lösung"... ...daß ich nicht lache... :-))))
 
mh wäre ja auch gut, wenn der Screenshot größer wäre, aber nach dem Berichten hier, nein danke!
 
tja und bei mir lief es im Test ohne Probleme - Müll ist es oftmals, wenn ein Programm auf einem völlig verstellten System laufen soll!
 
Nun gut, Müll wirds nun nicht gerade sein, aber bei solchen Erfahrungs-
berichten... Ich denk mal, dass da IrfanView bzw. XnView eine gute
Alternative darstellen sollte.
Sind beides gute und bekannte FreewareTools.
Ich glaube mal, StudioLine Photo hatte ich vor einiger Zeit mal benutzt,
musste dann aber zu Gunsten von ACDsee wieder den Heimweg antreten. :)
 
Es gibt keine 2.5 Basic. Die es bei CHIP zum Runterladen gab, war auf 200 Photos eingeschränkt, wird aber mittlerweile nicht mehr angeboten. Es gibt nur die "alte" 2.1 Basic. Die Oberfläche ist wirklich gräßlich - aber was der Vergleich zum Mac soll??? Da sieht die Oberfläche ja wohl ein bißchen anders aus.
 
MEiner Meinung nach ist dieses Tool nicht zu empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen