Longhorn News: Avalon CTP SDK für MSDN Subscriber

Windows Vista Wie Andy Boyd (MS) in seinem Blog mitteilt, wird es heute im Laufe des Tages eine SDK CTP (Community Technology Preview) von Avalon geben. Avalon ist das neue Grafik-Subsystem von Longhorn und wird auch WinFX genannt. Da Microsoft angekündigt hat ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*ausprobierentu* mal schauen was das ding hergibt
 
grml, hab kein msdn abo :(. Würd mich intressieren wie s so aussieht. Zum Glück gibts ja noch andere Methoden um es sich zu beschaffen :)
 
@asmo: ich würde das hier nich so rumerzählen, da man anders daran nicht kommt (außer illegal)
 
kann ma dann jemans screens machen, würd gern wissen wie das aussieht.
 
"Avalon ist das neue Grafik-Subsystem von Longhorn und wird auch WinFX genannt." ist nicht ganz richtig. Avalon ist wie zB Indigo nur ein Teil von WinFX.
 
Ist es schon verfügbar? Und wenn ja könnte jemand vielleicht ein paar screenshots machen ? Wäre ja mal interessant wie es aussieht vorallem unter Windows XP.
 
ich seh nichts @ verfügbar P.S. (und der kommentar muss nicht gelöscht werden.)
 
Was ist Avalon? Wo kann man sichd a informieren und was bringt es WinXP?
 
It's Online!
 
Tjo nun fehlt für den normalen User ein link. :)
 
@James10: Das ist nur für MSDN-Abonenten wie mich :)
 
Och menno würde es auch gerne mal testen :(
 
Ich auch :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen