DNA-Drivers 3.4.4.11 released - Infos und DL

Treiber Es wurde eine neue Version der DNA-Treiber veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine veränderte Version des offiziellen CATALYST 4.11. Der DNA Treiber trägt die Versionsnummer 3.4.4.11 und steht unter dem unten angegebenen Link zum Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"* This driver is dedicated to "ratman's" wife. We all hope that she will get
- better very soon. " das find ich mal einen netten weg jemandem gute besserung zu wünschen.
 
hi, ich habe eine ATI Radeon 9000 Family, also ne verdammt alte karte...
könnt ihr mir sagen ob ich diesen treiber nutzen sollte oder lieber bei den catalyst treibern bleiben soll???
 
"This driver is dedicated to "ratman's" wife. We all hope that she will get
- better very soon"

Das hoffe ich auch.
EDIT: L1an warst schneller, hab angefangen zuschreiben, dann hat es an der Tür gebimmelt und da war ich nur noch 3ter hier :-)
 
This message is dedicated to all the people in the world, who are suffering, despite of the reason! I hope, all of you are getting better soon! Peace!
 
Kann der DNA Treiber auch nen Softmod (9500Pro -> 9700Pro) ?
Wie es der Omega Treiber auch macht ?
 
@[sPyRyT]: Ja, kann man bei der Installation auswählen.
 
@[sPyRyT]: Was ist das eigentlich dieser "Softmod"? Ich hab ne 9500Pro im nem alten Rechner. Heißt das, dass der Treiber aus ner 9500 Pro eine 9700Pro simulieren kann? Sind da Schäden zu erwarten falls was schief läuft?
 
was bringen die dinger im vergleich mit omega oder original treibern? gibts für die ein softmod bzw hamse schon ein drin??
 
was beweirkt der bei Americas Army? blick da nicht ganz durch...
 
Hat jemand den Treiber schon mit HL2 getestet ? Bringts wirklich was ? Hab das Spiel *noch* nicht :(

btw..cooler Gruß :) Mal was ausgefallenes.
 
@Dokkoida: bei hl2 nehm ich den ngo, weil der auf catalyst 4.12beta basiert
 
anmerkung: es gibt auch schon den 4.12 beta treiber zum download __> http://www.dna-drivers.nl/viewtopic.php?t=4434
 
also ich habe ihn mal getestet und meine,das hl2 auch besser läuft.ich finde die dna treiber sowieso sehr gut. muss aber jeder selbst testen.
 
dna die netten leuten die sich aus anderen treibern bedienen....
 
Ich bleib bei den Omega Treibern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen