Hitbase 2005 Version 10.5.128 released - Audio-Tool

Software Die neue Version des erfolgreichen "All-In-One" Pakets zum Abspielen und Verwalten von Audio-CDs, MP3-CDs und Sounddateien. Seit heute steht ein Update für Hitbase 2005 zum Download bereit. Für alle registrierten Benutzer von Hitbase 2005 ist dieses ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider ist die verlinkte DL-Seite (zumindest für mich) weder mit Firefox noch mit dem IE erreichbar.
Ist noch ein anderer Link bekannt?

Frankie
 
das stimmt!! http://www.hitbase.de/hitbase/2005/index.htm das geht, aber download ist auch net möglich
 
@Frankie - die haben einen Verlinkungsfehler in der Download-Seite - hoffe das wird heute noch gefixt von denen!
 
Probiert den mal:

http://www.hitbase.de/download/hitbase_2005_10_5_128_update.exe
 
Im Link vorher ist ein Leerzeichen reingerutscht, dass nicht da hin gehört.... Ich probiers nochmal...
http://www.hitbase.de/download/hitbase_2005_10_5_128_update.exe
 
Link geht jetzt!
 
Schon wieder... Merkwürdig beim posten wird immer ein Leerzeichen hinzugefügt... Löscht es halt raus, dann geht es.
 
@coredump,
wie hast Du das denn herausgefunden. Nicht schlecht, Herr Specht.
Danke!
Schönes Wochenende wünscht
Frankie
 
@Frankie: Ich könnte jetzt eine tolle Geschicht erfinden wie ich das gemacht habe aber es war ganz einfach: Das Update war gestern schon auf der Homepage und da ging alles noch...
 
Jetzt funzt auch der in den News angegebene Link wieder!!!

Frankie
 
Ganz OK. Aber leider Shareware und es gibt gute Freeware Produkte
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen