MS & T-Mobile - Zwei neue mobile Multimedia-Geräte

Microsoft Folgende Pressemitteilung wurde von Microsoft veröffentlicht: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist mit UMTS? Ich will endlich einen UMTS-fähigen PocketPC für einen vernünftigen Preis. Den ganzen anderen Rotz wie Kamera & Co. können sie behalten, hauptsache ich kann jederzeit schnell, kostengünstig und bequem surfen bzw. Mails checken.
 
Wird der T-Mobile MDA compact sich mit Outlook synchonisieren können? Wenn ja klasse. Frage 2: Wieviel werden die Teile wohl kosten?
 
@Schallf: Lesen :)... " Der SDA music synchronisiert sich mit Outlook auf dem heimischen PC..."
 
@Schallf: Also ich hab mir den MDA Compact geordert - da kommt ne 1GB Karte rein, dann Navi-Soft drauf mit Bluetooth GPSMouse, dann noch die RoteListe etc. drauf und ich hab ein gutes Handy mit den Vorteilen eines PDA in einer handlichen Version, die auch in die Tasche passt!
 
Hallo ?
Was ist mit XDA II, XDA IIi oder XDA III ???? Die oben beschriebenen Funktionen sind doch in Jedem Windows CE ? oder ?

desweitern kann ich nur sagen SX1 MUSIK PACK von o2 solltet ihr euch mal anschauen ... MP3 Handy mit MMC . Direkt Download ..............
 
Wir suchen eine Software für Windows Mobile (5.0), mit der man nicht nur PDF-Anhänge von e-mails lesen kann, sondern mittels Stifteingabe auch handschriftliche Kommentare darauf aufbringen kann, um dann das kommentierte Dokument wieder per e-mail zu versenden.

Bislang haben wir diese Funktion auf unseren Tablet-PCs (Acer TravelMate C110) zusammen mit der Kommentarfunktion von Acrobat Professional. Wir beabsichtigen, sobald verfügbar statt dessen den HTC Universal einzusetzen, suchen aber noch die geeignete Software.

Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich