ASTRA32 1.00 RC1 - System-Info-Tool

Software Dieses Shareware-Tool ist ein System-Info-Tool, dass Ihnen zB bei einem PC-Kauf wichtige Informationen über die enthaltenen Komponenten liefert! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmmm... gleicht ein wenig everest home nicht?
 
Wieso: ...das leider als Freeware eingestellte Programm AIDA, ehrlich ich bin froh daß es Freeware ist, benutze es und musste nix für zahlen :-)
 
@Dario: deshalb scheibt er ja auch: leider (als Freeware eingestellte) Programm... lies mal ohne klammern, nur lesen was steht... grins
 
Stimmt! Benutze Everest Home, Astra 32 ist auch nix anderes.
In der kostenpflichtigen Everest Pro Version ist hauptsächlich eine
erweiterte Netzwerkdiagnose enthalten.
 
Ich fande bei AIDA so cool, das alle Lizenzen, von Windows und der installierten Software, (Produkt Keys von Nero, etc.) dargestellt werden, dass wurde leider aus der Home Edition von Everest entfernt! :( MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Dieses feature ist tatsächlich nur in der Pro von Everest enthalten.
Aber was solls...:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen