Trillian 3.0 Alpha - Update auf Build948

Software Seit ein paar Tagen ist eine Alpha-Version der Version 3 des Multi-Messengers Trillian zum Download erhältlich. Nun gibt es ein Update dieser Alpha-Version auf die Build 3.0.0.948, das über die Update-Funktion erhältlich ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht ja echt cool aus, da bin ich mal auf die Final gespannt
 
Komisch, bei mir passiert nichts über die Trillian interne Update Funktion?! Wie komm ich an die neue Build?
 
@t10n: Es geht doch! Man braucht die korrekte Authentifizierung für die Pro Version, bzw. bei der Free-Version ging es dann allerdings! :o)
 
Is ja auch nur ne ALPHA. Da wird erst n Update kommen bei frühestens BETA wenn überhaupt erst bei der Final.
 
Ne der Update-Mechanismus funktioniert schon, siehe: http://www.ceruleanstudios.com/forums/showthread.php?s=183ed113270fec5aaea02a52f84d83a3&threadid=61729&perpage=30&pagenumber=1
 
ich freu mich schon auf die final :))
 
Gleich mal updaten :-)
 
läuft die alpha den schon relativ fehlerfrei?! und gibt es sie schon auf deutsch?! dann würde ich mich wohl auch mal durchringen sie zu installieren
 
@Most Blunted: Die Alpha läuft ohne grosse Mucken, find schon dass es sich lohnt. Deutsche Übersetzung gibts auch schon, siehe: http://tgp-crew.wonderboard.de
 
@Most Blunted: danke für die info
 
kann mir mal bitte einer en direkt link zum runterladen geben i peil da net wos des update gibt
 
@207mob: geht ich glaub bloß über die update funktion von trillian, nix mit extern link auf irgend ner seite
 
aso ok danke
 
@207mob: aber wie gesagt, ich bin mir net sicher, ob wirklich nur über update funktion geht, guck halt mal rum, vielleicht findest was
 
@207mob: ich denke aber, dass er das komplette Setup an irgend ne Stelle downlädt, z.B. temp Verz. Das Update waren immerhin stolze 9 MB. Das könnte man ja dann der Allgemeinheit zur Verfügung stellen...
 
Kennt hier jemand einen Freeware Messenger der die gleiche Funktion unterstützt wie in Trillian 3 pro um in INTERNEN LAN's zu koomunizieren ? Bei Trilian 3 nennt sich das "Serverless IM" bzw. Rendezvous !? Das kann man mit dem MS Messenger auch machen, aber nur mit Exchange 2000 oder dem neuen Messenger Server... !?
 
Hallo Ihr. Ich habe eine kleine Frage zu Trillian. Wenn ich in Trillian neue User adde oder Gruppen umsortiere, wird dies dann auch auf dem ICQ Server geändert oder bleibt das nur lokal bei mir so?! Vielen Dank für die Antwort! MfG
 
@Yaenzi: ja, also er gleicht das auch mit icq ab, aber das kann auch mal voll schief gehen, weil bei mir sind sinlose ordner aufgetaucht
 
kann man eigentlich seine vorhande kontaktliste von trillian 2 pro in trillian 3 importieren?!
 
@Most Blunted: Ja kann man. Einfach in das Verz. installieren, wo die 2er Version lag und du behälst alle früheren Settings.
 
ja, geht, ist doch ganz billig, buddy.xml aus Pro 2.013 kopieren und dann in user folder von 3.0 rein kopieren, fertig!! geht 100%ig
 
danke nochmals!
 
Also die Alpha lüpt bei mir einwandfrei. Hab noch keinen Bug gemerkt oder sonstiges
 
Bei der letzten version gings bei mir auch jetzt crasht mir der Tillian immer beim Start!
Man kann auch unter Help das Update menü abrufen!
 
so, ich hab mich mal auf die suche gemacht, und hab was gefunden, hier das Setup für die neue build!! für die seriösität der seite, falls da irgendwas nich stimmen sollte, ich hafte nicht!! >>>>> http://www.cs-lite.com/e107_files/downloads/trillian-v3.0-publicalpha.exe
 
@Steve`pwnz: ihr müsst das leerzeichen, zwischen "publ icalpha" entfernen und dann könnt ihrs doenloaden
 
@Steve`pwnz: Der server ist verdammt langsam!
 
@fabian86: also bei mir gings vorhin schnell!! habs mit 40-60kb/s gezogen, 3-4min also, dann wars fertig
 
kann man denn noch nach dem connecten zu nem irc server bestimmte befehle wie "/join" usw. ausführen lassen? ich habs mal probiert und nichts gefunden wie bei trillian 2 pro
 
@gummibaer: du solltest mal die erste alpha testen, die ging echt sehr gut. da war alpha nich angebracht!! war von allen alpha version die ich von jeglichen programmen getestet habe, die stabilste
 
@gummibaer: dem kann ich mich nur anschliessen!
 
und durch die RC3 übersetzung der TGP-Crew, ist es auch prima, deutsch. bin ja net so gut in englisch *schäm
 
Trillian Pro, 3.0 alpha build 948

Changelog leider nur fur Skins:
For skins, there are several things updated, on the front:
(.) Default Interface: be able to close Identity Panel
(.) Default Interface: use Small icons toolbar (and small buddy icons, yay)
(.) New Minimal Interface: no toolbars, everything hidable, small windows, very slim, fast to load. ah.. and Windowshade mode.
(.) Updated Tabbed Interface: be able to use My Stuff and Tasks list in separate tabs. this thing is basically created to show skinners what possibilities interface packs can do.
(.) Tabbed Interface: a pretty status window.
(.) Whistler: some graphics changed.
(.) Skin: added Layout menu items into View menu for quick phase changes

on the back:
(.) Stixe: added ItemList, PanelZone element
(.) The way to skin PanelZone has drastically changed.

Download:
http://www.cs-lite.com/e107_files/d...publicalpha.exe
 
Ist das auch mit der alten Buddylist kompatibel? :)
 
@tuxman: ja zum 1000mal!!! wenn du die 2.0x hattest, dann kopierst deine buddy.xml einfach raus und fügst sie wieder ein, wenn du trillian 3.0 installiert hast!! aber das steht auch schon weiter oben, und in den Komentaren zur ersten Alpha steht das auch, aber man könnte sich ja mal die mühe machn zu lesen und dann wenn man noch ne frage hat sie schreiben, und nich immer das selbe was die anderen auch fragen
 
Für einen Messenger verbraucht er ziemlich viel Resourcen. Aber da es sich um eine Alphaversion handelt, kann man sich noch auf ein paar Verbesserungen freuen. Ich freue mich drauf.
 
Diese neue Alpha 2 rockt! Is ein riesen Changelog im Vergleich zur Alpha 1. Vorallem gehen nun auch wieder Umlaute zu Leuten mit dem Yahoo! Messenger 6 und kommen nicht mehr als Leerzeile an! :o)
 
Gingen alle auch vorher.. Von wegen Umlaute etc.. Jedenfalls bei mir... Und die neue Alpha scheint große Probelem zu verursachen bei einigen... Ich bleib bei 947. :) Aber die ist echt schön stabil... Die hätte ich auch als Beta durchgehen lassen können. :-)

cu Yoshi !
 
hallo leutz :) atm ist build 949 das mass aller dinge =) ist seit gestern drausen und wie gewohnt über update funktion zu beziehen hf in the sun...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles