BootScreen der Woche - Warning Jackass

WinFuture Dieser Bootscreen ist eine abgeänderte Version der Warnhinweises der erfolgreichen MTV-Serie und dem gleichnamigen Film "Jackass". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na wenn man damit mal nicht den Zorn der MS-Götter auf sich zieht :D ... Böööse
 
@Nina_N: Es wäre für mich eine Ehre ein Beschwerde-Mail von Bill Gates persöhnlich zu erhalten! :-) Ich möchte mich an dieser Stelle auch gleich für die mehrheitlich positiven Kommentare bedanken.
 
ich finds schick ^^
 
Swissboy forever !!!!!
 
Irgendwie sind die doch entzwischen alle sehr ähnlich und ich find nichts besonderes an dem!
 
@BlueRider78: Wie so vieles im Leben, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, vielleicht gefällt Dir das der nächsten Woche besser! Recht machen wird man es nie jedem können, Gott sei Dank auch sind die Geschmäcker verschieden!
 
Wo kann man sich mehrere Downloaden? Gefallen tut mir das aber schon gut ^^
 
@Morku: Meine ganze Bootscreen Kollektion findest Du auf http://www.themexp.org (einige davon auch auf http://www.dr-pepper.de). Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, das diese noch nicht SP2 kompatibel sind! Das heisst sie können nur mittels Zusatztools wie LogonUIBootRandomizer oder StyleXP auf einem System mit Windows XP SP2 installiert werden.
 
Hab den mal bei meiner Frau auf den Rechner gepackt, mal sehen was sie dazu sagen wird ^^
 
Prima Sache das! Hast nur leider einen Tippfehler im "Original"-Screen: Es muss heißen "...to recreate OR re-enact...". Ansonsten: Weitermachen! =)
 
@DON666: Danke, eine korrigierte Version des Original Jackass Wallpapers kannst Du hier herunterladen: (Link entfernt)
 
@swissboy: Jau, klasse, hatte aber schon vorher mein Grafikprogramm angeworfen... :)
 
Hallo, der ist ja klasse! Super Idee, das mit dem Bootscreen der Woche. Da freue ich mich schon auf nächste Woche. Gruß, Fusselbär
 
hab alles so gemacht wie in der anleitung, aber bei mir bleit das windoof bootscreen
 
@DaTa: Hast Du das Kapitel Fehlerbehebung in der LiesMich.txt schon gelesen? Wenn das nicht hilft kannst Du mir eine Kopie Deiner boot.ini per Mail senden und ich schaue sie mir mal an.
 
find ich auch genial bin auch auf die folgenden wochen gespannt
 
Zur Info: Swissboys Bootscreens gibts in zahlreichen (genialen) Versionen auch hier: http://www.dr-pepper.de
 
@AleXP: Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, das diese noch nicht SP2 kompatibel sind! Das heisst sie können nur mittels Zusatztools wie LogonUIBootRandomizer oder StyleXP auf einem System mit Windows XP SP2 installiert werden.
 
@AleXP: Was heißt denn dann der Schriftzug (updated: ready for SP2)??
 
@AleXP: Aber ich habe im dazugehörenden Text auch geschrieben "... but should (sollte) also working with the upcoming Service Pack 2". Als ich diese Bootscreens gemacht habe, war das SP2 erst in einer Beta Version verfügbar. Zu dieser SP2 Beta war die ntoskrnl.exe vom SP1 noch kompatibel. Dies hat sich dann leider mit den RC (Release Candidate) und RTM (Ready to Manufacturing) Versionen des SP2 geändert.
 
Cool, Alder
 
schönes zeug dabei! Mach bitte weiter so! Danke!
 
Für mich ist das reine Spielerei. Unnötig. Passt in die Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht"
 
@Andrea27: oder auch in "mir gefällts, also lass die unqualifizierten Kommentare und jedem seine Freude". Toleranz bitte, Toleranz...
 
@Andrea27: Spielereien können Spass machen und Freude bereiten. Was wäre das für eine triste Welt ohne jegliche Spielereien? Mein Tipp für Dich: Installiere bitte keinen meiner Bootscreens, er könnte Dich völlig unnötig zu einem Lächeln verführen.
 
@Andrea27: eigentlich stimme ich Dir zu. Aber wir haben doch beide hier reingeschaut, oder? Und mal ehrlich, ich kann und will mir das Lachen nicht verkneifen. Die Idee ist witzig und wem's gefällt installiert sich das Teil. Wer aber zum Lachen in den Keller geht, sollte einfach auch keinen Kommentar abgeben.
@swissboy: weiter so, ich schau mir all Deine Kreationen hier bei WF an und hoffe weiter auf gute Bootscreen, auch wenn ich mir wohl nicht die Mühe machen werde eines zu installieren. Aber zum Schmunzeln finde ich immer etwas Zeit.
 
Sehr cool, gefällt mir ! Lob @ Swissboy !
 
Haha. Den hab ich vor einigen Tagen selber bei themexp.org gefunden und mir gleich installiert.
 
Es ist ganz lustig, aber sowas bekomme ich leider zu oft auf LANs zu sehen. Natürlich dann gleich das Komplettpaket: Bootscreen, Login und Sidebar. Damit das "Longhorn-Feeling" komplett ist. Mal ehrlich, was die Jungs da teilweise mit ihren Systemen machen ist schon visuell impressive, aber es ist peinlich zu sehen, wie genau die gleichen Leute dann rumheulen, wenn sie nicht im Netzwerk sind, weil sie das Subnetz nicht richtig eingestellt haben. Copy & Paste funktioniert eben. Würden die lieber mal ein bisschen Lernen, wie's wirklich geht, stattdessen knallen die einfach den neusten Mod drauf und prahlen mit ihrem Computer als wären ihre Fähigkeiten durch Aussehen des System definiert.
 
@BadAss: Auf heise.de bekämst du von mir jetzt ein [++]
 
Was sich mir nicht ganz erschliesst ist warum Leute in ein Windows Forum kommen und nichts bessers zu tun haben als Microsoft/Windows wos nur geht anzugreifen und schlecht zu machen. Ich bin sicher keine riesen Fan von Microsoft dennoch nutze ich Windows. Wenn es euch sooooooo gegen den Strich geht dann nutzt doch einfach Lunix und gut ist Leute. Der Bootscreen ist absolut unnötig da er jede Form von Ironie/Sarkasmus vermissen lässt die das ganze noch annehmlich machen würde.
 
@www.Doener4life.de: Das ist ja wohl Geschmackssache, was ist daran denn nicht ironisch ? Ausserdem wird MS hier wohl kaum bei "jeder Gelegenheit" angegriffen...kann ich jedenfalls nicht erkennen.
 
@www.Doener4life.de: Wer meine Kommentare (zu anderen News) ein bisschen kennt der weiss, dass ich bestimmt kein "Microsoft-Hasser" bin. Wenn Du das nicht lustig findest liegt es vielleicht daran, dass wir nicht die selbe Art von Humor haben? Zum Trost: Ich werde hier sicher auch noch Bootscreens veröffentlichen die Microsoft bwz. Windows von seiner besten Seite zeigen. Ab und zu ein Spässchen werden ich mir aber dennoch nicht verkneiffen.
 
@snickers: Schaue Dir mal die News hier an, in denen es um Microsoft geht. Dieses News haben stets die meisten Kommentare und 95% davon äussern sich negativ gegenüber MS. das Schlimmste daran ist aber, dass die meisten gar keine Hintergründe kennen sondern nur einfach weil es eben cic ist über MS herziehen. Natürlich sind das dann auch i.d.R. genau die Leute, die zu Hause ein Windows-PC stehen haben, weil ihnen Linux zu kompliziert ist.
 
@Andrea27: Klar, solche Leute gibt es auch, keine Frage, jedoch kann man das nicht verallgemeinern. Ist das selbe wie mit Friseusenwitzen - alle haben sie erzählt, aber keiner "hasst" sie.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum ihr das so eng seht, wem`s nicht gefällt der kann das ja sagen - aber eine Grundsatzdiskussion anzufangen finde ich doch etwas übertrieben.

@Swissboy: Habe mich soeben für deinen "XP Overclocked" Bootscreen entschieden, passt zu meiner Kiste :-)
 
@Andrea27: Bitte antworte auf bestehende Kommentare mit dem blauen Pfeil rechts auf den hellblauen Titelbalken. Es sieht dann hier übersicherlicher aus. Ich sage das nur, da du ja erst seit gestern WinFuture User bist.
Zu deinem Thema: Wenn ich die Kommentare hier durchlese, haben die meisten einfach nur ihren Spass an diesem Bootscreen. Ich verstehe überhaupt nicht was Du und www.Doener4life.de jetzt für eine Diskussion anzuzetteln versuchen. Irgendwie sind eure Statments bei der falschen News gepostet. Betrachtet doch diesen Bootscreen mit ein bisschen Humor bitte!
 
@snickers: Einfach mal die posts lesen die MS bezüglich sind, dann überlegen und DANN erst antworten...Danke @swissboy Ich habe durchaus Humor und denke nicht das mein pst an falscher Stelle ist. Esist weder ironisch noch sarkastisch sonder einfach nur polemisch. Ich habe dich nie als MS Hasser angeprangert aber meinem Humor enzieht sich einfach der Witz dieses Bootscreens. Das hier genügend Leute posten die jede nochsokleine News nutzen um über MS/Windows herzuziehen kannst auch du nicht abstreiten. Komisch finde ich dann einfach nur das man sowas in einem Windowsfroum tut....kapisch?
 
@www.Doener4life.de: ... aber zu dieser News kann ich nun wirklich keinen solchen negativen Kommentar finden?!
 
Ich finds nicht so toll, but, who cares?
 
o.k dann warte ich bis zum nächsten MS post, warte die ersten 10 Kommentare ab und verweise wieder hier rauf :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte