MsgPlus! for Messenger 7 V3.40.110 Beta erschienen

Software Patchou, Entwickler der Software Messenger Plus!, hat eine weitere Betaversion von Messenger Plus! für den MSN Messenger 7 veröffentlicht, der sich ebenfalls noch in der Betaphase befindet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie bekommt man eigentlich die user so farbig hab da nix gefunden?
 
@S0KILL: Ich weiß nur, dass man die User, die bunte Nicks benutzen angezeigt werden, aber die Farben sind oben meist zweifach da. Wäre jedenfalls eine gute Erweiterung :)
 
@smarty: und wie macht man nen bunten nick?
 
@S0KILL: Dafür gibt es das Plugin "Colornick" (Version 2). Gibt es auf der Homepage von msgplus.net bei den Plugins. Wie ich gerade im Forum dort gelesen habe bei dem Update auf die neue Beta von MsgPlus, kann man jedem Kontakt eine Farbe zuweisen. Werde dies gleich einmal probieren.
 
@smarty: sag dann bescheid bitte ich habs scho gesucht aber nix gefunden bei den einstellungen
 
hier für die leuts die nicht wissen wie das geht :P..habs mal auf meinem server hochgeladen :) http://www.yfc-clan.de/diverses/plus.farben.JPG
 
@EliteU2: Aber die Nicks bekommt man so ned hin. Oo
 
hat man bei dem plus auch wieder soviel spyware drinnen wie bei den anderen versionen ?
 
@brasil2: Spyware? Du brauchst bloß den Sponsor nicht zu installieren :) Und wenn du dich ansonsten beobachtet fühlst, dann lass es doch sein :)
 
tretet bei euch immer eine fehlermeldung auf wenn ihr den messi an habt
 
ähmm wie isses den wenn mein gegenüber kein MsgPlus hat?? Bekommt der die Nachrichten dann trotzdem farbig und so?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen