MSN Messenger 7.0 Build 425 Beta erschienen

Software Heute wurde eine neue Beta-Version des künftigen MSN Messengers 7 in der Version 425 von Microsoft veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mhhh.... und wie is die so? bitte berrichten :D
 
SUPER, sieht gut aus. Ist wesentlich stabiler geworden. Winks sind wieder aktiviert. Im Shortcut-Menü sind jetzt die Emoticons animiert. Mehr auf www.mess.be
 
also ich empfehle euch lieber noch denn 6.2 zu nehmen, ich hatte schwierigkeiten beim anmelden usw.. da ging dann garnix mehr bis ich wieder 6.2 drauf hatte. Jezt is alles wieder am laufen.
 
@driv3r: keine probleme mit der build läuft 1a
 
es funz einfach super... also.. leute, die englisch hassen, bleibt lieber bei 6.2... ansonsten ist msn 7.0 viel besser geworden. die final version kommt doch eh märz 2005... das dauert .. lach
 
also abgesehen davon das er bei mir stabil läuft seh ich nicht wirklich viele Vorteile in der neuen Version...für mich ist das halt ein Messi den man benutzt um mit anderen zu plaudern etc...
 
@semtex: ja das stimmt, find aber die wings ganz witzig und das man eigenen smilies einfügen kann nich so wie bei icq mit dem hässligen dingern da
 
gleich mal runterladen :)
 
@ hrpiano die FINAL kommt nicht im märz vll, wie kommste denn dadrauf son quatsch microsoft schreibt das es noch unbekannt ist nicht mal die wissen das genau. Also erfinde hier nichts. Gruß Marco
 
wieso konnte ich mit einem bekannten erst die Spiele spielen, und jetzt sagt er mir was von SIcherheitshinweis und Zertifikat und es geht nicht mehr ohne das ich was gemacht habe.
 
haben die handwrite wieder rausgenommen? da sist weg bei mir
 
nö noch da
 
Vorsicht mit der 7er, die haben alle inkl. diese aktuellen Beta einen gewaltigen Bug: beim Versenden von Files werden die zunächst in den Arbeitsspeicher geladen. Was bei kleinerenFiles nicht auffällt, sorgt bei goßen Dateien für leeren RAM und volle Pagefile.sys. Habe das mit nem 410-Mb-Image getestet: das System scheint zu hängen, erst nach ner Minute oder so geht´s dann weiter und der Contact bekommt seine Einladung zum Annehmen des Files. In dieser Zeit, wo das System hing, ging der freie Anteil meines 512-MB-Arbeitsspeicher auf Null runter und die Pagefile-Sys wurde immer größer.
So nebenbei wäre es echt schön, wenn man die Video COnferencing Option nicht nur aus dem Menü sondern z. B. auch aus den Activities heraus starten könnte, denn das Menü selbst lässt man ja aus ästhetischen Gründen meist verschwinden.
 
@Cardan2000: mal ehrlich, wieviele verschicken denn solche große Dateien mit dem Messenger? Ist doch total langsam, besser ist via FTP upload!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen