Messenger 2 V1.4.3 - MultiMessenger-Tool Free

Software Bei Messenger 2 handelt es sich um einen Multi-Messenger, der über einen großen Funktionsumfang verfügt und dazu noch kostenlos ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hab das programm mit der 1.0 schon getestet, ist sehr gut, basiert ja auch auf trillian!! *gg*. also mal was kostenloses im messengerbereich, wo keine werbung enhalten ist und dann werden auch noch alle gängigen netzwerke unterstüzt :-)
 
Ähhhm! Es basiert sicherlich nicht auf Trillian!
 
@Autoengineer: vergleich mal die verzeichnis strukturen, dann wirst du das feststellen!! ich sag nur user folder, dann müsste es wohl kla sein
 
Finde Messenger 2 ein SUPER TOOL! :) Kanns nur weiterempfehlen!
 
ich glaube nicht das es auf trillian basiert steve, wieso sollte cerulean das zulassen
 
@slazer3rd: http://www.winfuture.de/news,16206.html

ok, ich ändere das mal um von basiert zu großer ähnlichkeit
 
Vielleicht sollte man mal ein vermerkt zur deutschen - Sprachdatei hinzufügen :))
 
@Basskicker: Done
 
hab mir das tool auch mal installiert...leider hab ich zum einen probleme mich in icq mit meinem schon vorhandenen account einzuloggen (weiss auch nicht warum/ Firewall kann ich auschliessen) zum anderen stürzt das programm komplett ab wenn ich im IRC einen Channel eingeben will...... ist das Problem bekannt oder liegts an mir ??
 
Ich hab Trillian laufen, aber mir gefällt das irgendwie nicht. ICQ find ich auch kaka :-) Werd den mal ausprobieren. Mal schaun wie das ist.

Kann man seine Kontaktlisten übernehmen? Also die von Trillian? Hab Kontakt in ICQ und Yahoo.
 
@RublMC: probier mal so: kopier die buddy.xml aus dem trillian user folder (da wo deine einstellungen und logs von deinen messages sind), die fügste in das user folder von Messenger2. ich garantiere für nix, probiers aus, is auf eigene gefahr
 
Also ich bin auch Trillian User und habe mir das gerde mal ruter geladen und istalliert.

Sieht ja recht klassen aus und hatte alle Funktionen die ich auch bei Trillian nutze.
Die deutsche Sprachdatei hat zwar noch einen Bur bei Umlauten wie Ä Üund Ö aber sonst läuft das Prima. Skins gibt es auch schon auf 3 Seiten.

Mal sehen vieleicht bleib ich bei dem Programm, zumindest lass ich es mal ein paar Tage laufen um es azsgibig zu testen.
 
Bei mir ziegt die About Box nach der Installation die Version 1.4.1.5 an... Ich kann nichts von einer 1.4.3 erkennen... Wie sieh das bei Euch aus?
 
Ich hab mir gerade die Skins angeschaut. Sind ja hammer Desings dabei. Schönere als bei Trillian! Allein des ist für mich schon ein Grund jetzt zu wechseln.
 
Ist mir irgendwie zu verspielt das Teil... Die Funktion, mehrere Chats in einem Fenster, beherrscht er leider auch nicht. Ich mags klein und knackig, Gaim eben.
 
hi jungs, leider geht das teil bei mir immer noch nicht. nach der instalation und acounts einfügen erscheint kurz das fenster auf dem desktop und schliesst sich sofot, also geht nicht auf. habe win xp pro mit sp2 drauf. wer weiss rat. gruss, uli
 
also auch wenn ich über profilmanager reingehe und einen yahoo acount erstelle und connection will, sagt er fehler eines dll moduls und das wars.bei aol schliesst er sich gleich ganz. und es ist die 1.4.1.5 version.
wer weiss hilfe
 
kannn mir einer sagen wie ich mein hintergrund farbe änder kann??sie is nämlich schwarz und ändern kann man das eben nicht o_0

MFG Sussu
 
@sussu2010: Doch kannst Du, allerdings merkwürdigerweise unter Nachrichten Historiy. Ändert sich aber ab und zu wieder, ist ein bekannter Bug...
 
@sussu2010: Ich hatte wohl einen "kleinen" Blackout oder was weiß ich... Oder ein falsches Languagepack... Jedenfalls macht man die Einstellung natürlich unter Schrift&Farben... *flöt*
 
cool danke dir, naja der Bug sollte lieber behoben werden sonst werden viele problemem haben:)
 
mh ka aber bei mir stürzt es ständig ab wenn ich mein icq login hinzufüge und einloggen will.
 
Also diese Version geht bei mir garnicht, sonst gut. Konnte installieren und einrichten mit Passwortschutz (was ich bei der Vorversion nicht machen konnte, aber bei der davor) und wenn ich starte, kommt kurz das Logo und das Proggi ist weg. Außerdem nervt mich an dem Programm, das nach jedem Update ich alle Accounts neu einrichten muss
 
Ich kann keine dateien verschicken und auch keine empfangen! Weiß nicht warum.
 
Am besten: Gleich wieder runterwerfen ! Ist mit der heißen Nadel gestrickt.... Ich kann die eingegebenen Kontakte nicht speichern. Soll man jedesmal alle Daten wieder ganz neu eingeben ????
 
und immer noch der fehler mit der oscar.dll
 
Schade. Die Webcam Unterstuetzung funktioniert bei mir leider nicht. Der Messenger bummelt sich komplett auf. Hab die Soft daher wieder deinstalliert und werde weiter den MSN Messenger nutzen ... da funzt Video-/Voicechat jedenfalls einwandfrei.
 
Also muss schon sagen. Habs installiert, aber ICQ geht dennoch nicht. Er meint ich hätte eine zu alte Version drauf. Muss ich lachen, denn ich habs update gemacht und es geht immer noch nicht. Wäre toll wenn jemand ne Lösung hätte, denn ansonsten kann ich den Messie 2 wieder runterlöschen...funzt ja nicht richtig. Danke!
 
Nachtrag:

Das bekomme ich immer als Meldung:
*** Verbindung '....' aufgebaut

*** Hallo

*** Trennen

*** Trennstatus: Sie benutzen eine alte Version von ICQ. Bitte installieren Sie die Neuste
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte