MS belohnt Umstieg von NetWare zu Windows

Microsoft Microsoft hat heute ein Programm vorgestellt, dass alle Unternehmen belohnt, die Novell's NetWare auf ihren Servern durch Microsoft's Windows austauschen wollen. Redmond will die Umsteiger mit einem Guthaben belohnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kleiner Fehler! beloht = belohnt.
oben 2 zeile
 
@klaus1012: Danke, fixed!
 
@xylen: Es heißt auch nicht "belonht" sondern belohnt, wenn schon "gefixt" dann bitte richtig, spaß, kann ja mal passieren :)
 
@PX!: Danke, auch ausgebessert. Das kommt davon, wenn man zu schnell tippt.
 
nobody is perfect!
 
Wenn wir schon dabei sind: Das dass in der ersten zeile um ein s kürzen und die Quelle (ganz unten) nicht als Qulle bezeichnen. Jedoch bitte nicht entmutigen lassen, weiter News posten und vielleicht etwas langsamer tippen.
 
jeder der umsteigt bekommt ein wandbild mit billyboy :)
 
Tja, Ms hat halt genug Kohle dafür. Kenne aber einige Admins die lieber wieder Novell anstatt AD einsetzen würden.
 
@Scorp:

Sicher, diese Admins stehen bestimmt 3 Jahre vor der Rente - kann mir vorstellen, dass ein 58jähriger das ActiveDirectory nicht versteht :-)
 
@RalphSester: Die Wurzeln von ActiveDirectory kommen aber von Novell
@Scorp: Ich kenn keinen.
 
@RalphSester: Naja, Hauptsache mal einen blöden Kommentar gepostet... NDS (das heutige eDirectory) gab es schon ein wenig vor ADS... Könnte es sein, dass jeder Depp mit klickediklick zurecht kommt?
 
"...Kenne aber einige Admins die lieber wieder Novell anstatt AD einsetzen würden. ..." ich währe froh, wenn in unserem netz das ÄTZENDE novell endlich verschwinden würde. alle möglichen probleme - zb elend langsamer novellclient, seltsame verwaltungstools - würden dann nicht mehr sinnlos strssen. nichts, aber auch gar nichts kann novell so deutlich besser, das man es mit windows nicht hinbekommen würde. dabei denke ich nur an die druckerzuweisung. elend mit novell - simpel und komfortabel mit con2prt. novell? von mir aus nicht.
 
Also ich setze lieber Netware ein anstatt ADS... Jedem das seine. :)
RalphSester: Und nein... ich bin 24 und stehe nicht vor der Rente. :)
 
[OT]
huiuiui - wenn ich hier die zynischen Kommentare in Richtung Novell-Admins lese, dann frag ich mich, ob es wirklich so gut war, den Link zu den News an meinen Onkel zu mailen :-)

 
Also ich habe hier auch Win2000 Server und hatte vor langer Zeit mal Novell 3.12 im Einsatz (bis 1998). So schöne kleine Sachen wie Salvage hat MS erst mit Server 2003 (Schattenkopien) hinbekommen. Und ein System Login Script vermisse ich bis heute.

Trotzdem hat Windows Server natürlich auch sehr schöne Seiten, die ich auch nicht mehr hergeben möchte. Allerdinsg NT4 Server war ein Graus!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen