eMule 0.44d erschienen - Filesharing-Tool

Software Seit kurzem steht Version 0.44d des beliebten Filesharing-Tools eMule zum Download bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oha da kümmert sich noch einer um Windows 98 obwohl Microsoft keine weiteren Updates dafür bringt. Naja ich bin zufriedener Win Xp und Linux [mit schönen Partitionen realisiert) User also warte ich aufs nächste Update :)
 
changelog is ned komplett: .: Icons in Contextmenüs wurden unter Win98/ME deaktiviert, da es Berichte über Probleme unter diesen Windowsversionen gab _______________
.: Kleines Bugfix in der neuen Korruptionserkennung
 
Schau nach, das war schon in der 0.44c drin. :)
 
der client ist auch ohne webcache , mit webcache nutzt man den datencache des ISP , resultat ist schnellere downloads ...try it -> eMule-0.44b-Webcache-1.2f-bin.rar
 
@bond7: lol der der standard emule client ist immer ohne webcache ... webcache wurde ja von jemand ganz anderem entwickelt ...
 
was willst du damit aussagen ? findest du webcache nicht gut, und wenn nein warum nicht ?
 
@bond7: hm naja webcache ist schon gut aber ist noch in beta status und ich glaube auch nicht das die in nächster zeit es in den offiziellen mod rein tun ...
 
eMule 0.44b [emule.de v16 webcache] hab ich meine MOD.Zu ziehen unter:http://www.emule.de/downloads.html
 
seit dem ich die version benutze hab ich nur noch low id,obwohl die ports freigegeben wurden sind !! :o(
 
@BloodAngeL: da wird wohl dein ISP die p2p ports dicht gemacht haben ...:)
 
?? von einer sec auf die andere??ging doch noch bevor ich diese version drauf packte !! aber habe noch nicht gehört das t offline die ports dicht macht oder gemacht hat,naja packe die alte noch mal drauf dann werd ich es ja sehen !! :o)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!