Games: Pariah, MoH: Pacific Assault uvm.

PC-Spiele Pariah - Infos zu den Waffen mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das doch echt nen witz zu MoH:PA das die jetzt schon einen Patch planen obwohl das spiel noch gar nicht auf dem Markt ist. Sch*** EA, wie wärs mal mit erst spiele fertig entwickeln und dann auf den Markt bringen und nicht anders rum. :(((((((((((((
 
Bei NFS:U wars ja das gleiche, ich mag diese after las second changes auch nicht :(
 
@Iceblue@c4u: MoH: PA ist seit dem 11.11 in den USA draussen.. as far as I know
 
pacific assault is meiner meinung nach schon fertig. hab es auf diversen seiten zum download gesehen *hust*
 
wenn du passned emule ziehst kannst ja nochmal kucken^^
diese filesharing news laden doch gerade dazu ein. irgendwann wird es da mal richtig zum knall kommen, dass kann einfach net ewig so weitergehen
 
@Cho: doch wird es aber, denn ein noch so gutes system was auch rauskommt es wird niemals filesharer das animieren aufzuhören! NIE !!!(hmm ... hieß es nicht mal irgendwann "sag niemals NIE") btw: das neue Worms wird bestimmt lustisch :)
 
Freue mich riesig auf MOH. Werde ich mir gleich von der Videothek ausleihen *g* Die Demo fand ich schonmal ziemlich gut
 
@ Fallout Patch - schon lustig das Fallout ein Spiel aus dem "the Way its meant to be played" Programm von nVidia ist und man mit dem Patch eingestehen muss, dass das Spiel zunächst ja so gar nicht "the way its meant to ne played" laufen wollte mit einigen nVidia-Treibern. Es war ja schon peinlich, das ATi Karten unter UT2003/2004 die besseren Leistungen zeigten, aber wenn jetzt die nVidia Karten auch noch Treiberprobleme mit den Spieleherstellern bekommen mit denen ausdrücklich ZUSAMMENARBEITEN, was kommt da als nächstes. Und bevor mir irgendwer was böses schreibt, ich habe eine fx5900U (und kein Fallout +g+), bin kein ATi- Fan-atic.
 
@e-foolution: Öhm, will ja nicht pingelig sein, aber Du meinst FLATOUT und nicht Fallout *grins* Aber ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht. Hab die Demo von Flatout mit neuen Treibern ausprobiert.... dauernd Abstürze... mit alten Treibern ging es dann einwandfrei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen