Desktop Sidebar V1.05 Build86 - LonghornFeeling

Software Diese Sidebar bringt Ihnen ein wenig Windows-Longhorn Feeling auf Ihren PC - es ist unter anderem ein POP3 Mail-Checker Modul integriert, so dass ab sofort auch neue Emails etc. in der Sidebar angezeigt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht nicht schlecht aus, auch wenn Sidebars gut Resourcen fressen (wie diese auch). Gefällt mir. Hab zum Glück einen 19" TFT
 
@BlueRider78: ich habs genau aus dem grund des ressourcenfressens wieder deinstalliert. Das war mir doch etwas zu viel.
 
das wollte nu auch jeder wissen...@19" tft... schwanzvergleiche macht man anders :) hehe... irgendwie verkommt dieses ganze "longhornfeeling" gerade auch voll zur farce. überall slate-styles, sidebars und und und... und die aktuell gezeigte longhornversion an sich sieht doch aus wie xp :D
 
@akb: Ich dencke mal er wollte nur sagen, dass auf einem 19" TFT die Sidebar nicht zuviel Platz wegnimmt...
 
Ich habs mir mal angetan und "sie" installiert... Bin jetzt schon total überinformiert, das Wetter, meine eigenen Bilder werden ständig per Sladeshow abgespielt, macht man eine Sache zu, wird die andere geöffnet, was interessiert mich die Speicherauslastung wenn ich eh nur mit dem Desktop arbeite, wieso kann ich nicht meinen Messenger einfügen, wozu 24 Stunde die Wettershow, kurz gesagt, ICH brauche sie nicht. Andere hingegen finden sowas schick und für solche Leute ist sie perfekt, weil verspielt. Viel Spass damit.
 
ich hatte sie auch mal installiert. nach einer stunde ist das teil wieder vom pc geflogen.
 
hatte den mal auf meinen zweit pc installiert, nur resourcenklau... nene nie wieder
 
kann man die eigentlich wieder gescheit deinstalllieren? Ich geh mal davon aus, da bleibt ne Menge Müll auf dem System zurück
 
Was habt ihr denn gegen diese Sidebar ? So viel frisst die auch nicht.

Oder habt ihr 300mhz und 64MB RAM.

Das Teil sit klasse. Hat viele schöne funktionen Integriert. Und es gibt auch noch sehe geiler Plugins dafür
 
@Treborn: wenn du nur paar inet seiten aufrufst oder chattest, mag sowas ja gut sein - wenn man aber neben antivirus und firewall noch viel zockt, ts und irc, icq und die üblichen dinge so laufen hat, dann sind sidebars einfach störend.
 
also ich komm super klar damit, was mir nicht gefällt an features hab ich ausgestellt und was ich brauchte mithilfe plugins nachgereicht.

zb. die news von winfuture lasse ich mir in der sidebar direkt anzeigen. naja und die 4 mb arbeitsspeicher die das ding frisst macht mir auch nicht wirklich was aus, habe sie auch immer an und kann trotzdem ohne probleme aktuelle games spielen ohne das es ruckelt... aber das ist sicherlich auch ziemlich abhängig von der hardware und den einstellungen der sidebar.

kann mir auch vorstellen, das sie bei machen den speicher auch gut zuknallen kann...

ich jedenfalls kann sie nur sehr empfehlen!
 
@dexus.

Wenn du zockst oder sonstige CPU und RAM beanspruchende Progs ausführst, kannst das Teil ja ausmachen.

Find ich mag das Teil. Zeigt mir das Wetter in meiner City an, Temp von CPU HDD und MB. Schöne Uhr ist auch noch drinne

Was will man mehr ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen