FirePanelXP 1.5.3.0 - Windows-Firewall Aufsatz

Software Mit dem Service Pack 2 für Windows XP wurde die Windows Firewall um zahlreiche nützliche Funktionen erweitert. Doch die meisten davon verstecken sich in den Tiefen des Systems und sind kompliziert konfigurierbar. An dieser Stelle setzt FirePanel XP ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dieses programm ist schon zu gebrauchen, vorallem listet er schön auf, welche programme aufs internet zugreiffen und unter welchem port an welcher IP. habe das programm installiert und werde es installiert lassen. wenn ich es bewerten müsste (1-10) würde ich ne 7.5 geben

grüsse
habibi
 
@habibi: Ganz unabhängig davon, wie ich FirePanelXP finde (+), kann ich "Active Ports" als Portlister empfehlen. Klein, schlank, elegant und macht nur das, was es soll. http://www.protect-me.com/freeware.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen