SpyderBar 1.1a - neue Sidebar Freeware

Software Dieses Tool ist eine Sidebar für WindowsXP, dass Ihnen nützliche Dienste erweisen kann, vorausgesetzt Ihr Monitor ist groß genug, so dass eine Sidebar nicht störend ist! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich denke doch, das ich eher Samurize bevorzuge, da es mit dem scripten nicht so schwer ist, viel umfassender ist, und einfacher zu handhaben ist.
 
Samurize ist um einiges umfangreicher M4rl. Manche wollen sich nicht so tief mit der Materie beschäftigen. SmartBar ist ähnlich, doch die ganzen Tools nerven doch auf Dauer eher wie dass sie hilfreich sind.
 
@Hellr@ser: jo, das denk ich auch, und vorallem machen sie das system langsamer.
 
Alle die gerne das blaue Longhorn Hintergrundbild haben möchten, könnten es hier herunteladen (habe es vom SpyderBar-Entwickler geschnorrt): (Download-Links entfernt)
 
Alle die gerne das Cowboy Bebop Hintergrundbild haben möchten, könnten es hier herunteladen: (Download-Links entfernt)
 
Ich bleibe auch bei der Desktop Sidebar. Gefällt mir vom Style und den Funktionen am besten
 
Oh, mann. Wie lächerlich seid ihr denn geworden? Weshalb habt ihr die Verlinkungen gelöscht? Macht ruhig weiter mit dieser peinlichen Nummer. Wahrscheinlich bleibt das eh nicht lang hier stehen.
 
@blutech: Hier geht es eben eigentlich ausschliesslich um SpyderBar, und nicht um irgendwelche anderen Desktop-Aufsätze.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen