Catalyst 4.12 Beta behebt Fehler mit Punkbuster

Treiber Kurz nachdem gestern Abend die finale Version 4.11 des Catalyst veröffentlicht wurde, hat ATI die Beta der Version 4.12 online gestellt. Sie behebt einen Fehler beim Nutzen eines Punkbuster-Servers, durch den der Computer möglicherweise hängt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt weiß ich warum Call of Duty UO im Multiplayer immer einfror.
Mann oh Mann, auf den GraKa-Treiber wär ich nie gekommen.
 
@*Bugbear*: Ist der GraKa Treiber nicht mit das naheliegenste wenn sich ein Spiel aufhängt? oO
 
@Achereto: aber doch nicht wenn alle anderen Spiele super funzen. Ich dachte es liegt an Punkbuster, oder am uncut-Patch. Hab Punkbuster geupdatet, aber war das gleiche. Mit dem 4.12er hauts jez hin. *freu*
 
@Achereto: außerdem: Warum nur im Multi ?
Im Singleplayer war ja alles gut. Da liegt die Fehlersuche im Catalyst nicht besonders nahe, oder ?!
 
@*Bugbear*: haste recht, ähm pasiert dir das erst seit der 4.11? oder schon vorher? Hab nämlich den 4.10 drauf und würde den 4.11er dann halt überspringen.
 
@Achereto: hab den 4.11er noch nich getestet mit Cod UO. Mit dem 4.10er fror mir nach ner Weile der PC ein, und es half nur ein Reset. Werd mal den 4.11er testen bevor ich den 4.12 beta draufmach. Bin kein Freund von Beta´s. Nur im Notfall *lol*
 
das könnte einige Abstürze beim Battlefield Vietnam zocken erklären ...
 
Klasse und ich dachte mein PC spackt rum wenn ich immer bei ET abgekackt bin
 
Is das aber nicht irgendwie PB anzukreiden?
Ich meine wenn ein Drittprogramm in der Graphik API rumpfuscht und der Treiber dann abkotzt - ist doch irgendwie nicht der Treiber Schuld :D Naja fix is fix....
 
@BOZ_er: Davon abgesehen das PB für diverse Probleme(Leaks, ....) der Grund ist, wer sagt dir das PB die von ATI vorgegebenen "Funktionen" falsch ausnutzt und nicht nur der Treiber die "Funktionen" falsch interpretiert?
 
Hat der 4.11 denn auch noch dies Problem? Der 4.10 hat es bei mri definitiv, und es nervt total. Wie stabil ist denn der BetaTreiber? Kann man den auch schon für Mobile Grakas modden?
 
ich hab ihn schon seid gestern drauf ^^
 
@jammer: Das ist ja Wahnsinn.
 
was ein glück! ich wusste schon nicht mehr wo ich noch das problem mit CoD:UO suchen sollte! Kann da nur meinen Respekt an ATI aussprechen, dass die mal wieder so schnell gehandelt haben und gleich den 4.12 beta rausbringen!
 
Hat schon jemand die Release Notes gelesen oder weiss, dass es sowas überhaupt gibt? Manch einer staunt darüber wo sich überall Fehler verstecken und andere glauben gar, dass Software von bestimmten Herstellern geradezu gottgleich perfekt ist. Ist sie aber nicht. Ich weiss - ich weiss - niemand ist perfekt, aber ihr könntet zumindest daran arbeiten! (IMHO)
 
naja, dahin ist die Freude, ich dachte es behebt den dummen Fehler bei CoD, aber Fehlanzeige... nicht bei mir! ich muss wohl weiter abwarten....
 
Der fehler besteht seit v4.10 und ist in der v4.11 auch noch vorhanden...laut ATI ist er in der final 4.12 gefixt...der jetztige v4.12 beta basiert auf dem v4.11 mit dem provisorisch implementierten PB fix...
 
Diese "VersionsHetzerei" von ATI habe ich mal einige Zeit mitgemacht,
habs aber mittlerweile bleiben lassen. Die "unteren" Modellränge werden
eh kaum mitgenommen. Habe ne Radeon 9000 die noch immer
mit Catalyst 04.4 läuft, und das ganz gut.
Verwende zusätzlich die ATI-TrayTools zum komfortablen Tuning.
 
@born2flame ich weiß sollte nur ne anspielung sein das manche news etwas lange hier brauchen =)
 
ist das hier der *Bugbear* and Achereto Thread ? *g*

Ne. das Prob mit COD hatte ich auch. Ist ja jetzt zum Glück behoben
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr