Deutsch-Patch 1.0 für Trillian 3 Alpha erschienen

Software Aus der Beschreibung des News-Einsenders Impact: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhuu endlich kann ich als nicht-englender alles lesen :-)
 
geht net
 
@McBobo: Was geht net???
 
es heißt engländer! :-)
 
omg, englender...

Ansonsten finde ich es gut, wenn englische Software übersetzt wird, auch wenn ich es nicht unbedingt für nötig halte
 
Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr fehlerfrei & schnell schreiben könnt! -.- aber egal. Ich berichtige euch schließlich auch nicht!
 
@Sch4fsh0dEn: ja und nein - beim schnell schreiben macht man sicherlich ab und an mal nen fehler, aber dat sind dann eher tippfehler, noch nie gehört dass man dadurch rechtschreibfehler produziert. aber naja, ich hätte dich jetz wohl auch net korrigiert wenns noch keiner getan hätte, aber ich gehöre schon zu denjenigen denen sowat im auge wehtut :) - btw find ichs schon sehr arg was sich die heutige jugend so an orthographischen kunststücken erlaubt *bibber*.. :/ (diese thematik passt eigentlich relativ gut zum news topic :D )
 
jop stimmt aber müsst da keinen anmachen nur weil man mal nen rechtschreibfehler macht!
Aber back 2 Topic:
Trillian 3 is ganz OK, aber brauch extrem viele Ressourcen kommt mir vor! aber recht feines Programm :)
cu chris
 
soviel ressourcen frisst trillian nicht, zumindest bei mir. Ok, ich hab 1,25gb ram, da würde es selbst wenn nicht so argh stören... Aber weniger ram könnte es immer gerne sein :-) Aber danke an denjenigend er die Übersetzung machte, super gemacht, vorallemw ar das ja auch ne schei... arbeit :-) Gefällt mir gut!
 
nachher, wenn der zweite rechner läuft gleich mal ausprobieren. und auch von mir ein Großes Dankeschön,!!!
 
Falls es Probleme geben sollte bezüglich des Patches (was ich eigentlich nicht glaube, aber ja sein könnte) einfach eine email an bloody_impact@web.de oder über ICQ: 346332134
 
@Impact™: Super Arbeit, vielen Dank dafür!
 
Schon schlecht wenn man kein englsich kann, es aber übersetzen will :)
 
Statt Englisch englsich - klingt aber auch nicht professionell!
 
ähhm wo kann ich den die Trillian 3 Alpha Version runterladen ?
 
@Alex.V: http://fileforum.betanews.com/detail/975697334/1
 
okay danke :)
 
Der scheiss error am anfang nervt für jedes Tool das nicht übersetzt ist!
 
Im trillian forum war doch letzte woche schonmal ein link zu einer deutschen sprachdatei (installer/140kb), was ist denn hier jetzt anders...?
 
Das es von WinFuture kommt...
 
@Bugzilla: und die beiträge gelöscht werden in dennen TGP vorkommt :)
 
Man kann auch schreiben GTSP, wird nix dran ändern, das die trotzdem schon fertig sein und dort wirklich alles Deutsch ist.
 
den patch kenn ich schon ein paar tage und muss sagen, dass er sehr gut ist
 
Diese ist aber mehr als unvollständig
 
Geklaute halbe fertige Übersetzung vom Offizielen Übersetzer TGP (Trillian German Project - Crew)

http://tgp-crew.de.vu - für mehr Informationen
 
tut nicht! Gar nichts.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter