ISO Commander 1.5.054 - CD-ROM ImageTool

Software ISO Commander ist ein CD-ROM Image Programm. Mit diesem Programm können Sie ISO Dateien bearbeiten/Daten extrahieren/ISO direkt erstellen. Sie können bootfähige CDs erstellen und editieren. Mit ISO Commander können BIN/ISO/DAO/TAO/NRG etc. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich nutze Ultra ISO und kann echt nicht meckern, ist sehr schnell... also an sich kein Grund zu wechseln, hat die selben Funktionen.
 
@elvis33: Ja, im Endeffekt hast Dur recht. Beim ISO Commander 1.5 ist nur die Bediener GUI etwas ansprechender und im WINDOWS Befehlssatz und Aussehen angepasst. Wenn es um die "reinen" Funktionen geht, nehme ich auch UltraISO oder ISOBuster (Freeware).
 
hm... ich hab mir schon hoffnungen gemacht vorm klick auf die news dass das programm freeware ist. denn eigentlich habe ich noch keine einzige freeware gefunden mit der man images bearbeiten kann. und kommt mir jetzt bitte nicht mit isobuster, ich hoffe ich muss nicht erklären warum.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen