Desktop Sidebar V1.04 Build85 -LonghornFeeling

Software Diese Sidebar bringt Ihnen ein wenig Windows-Longhorn Feeling auf Ihren PC - es ist unter anderem ein POP3 Mail-Checker Modul integriert, so dass ab sofort auch neue Emails etc. in der Sidebar angezeigt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hammer proggie... aber, nen bissle zuviel ressourcenverschwendung... wers cool findet unbedingt loaden! das design ist sehr gelungen.
 
Build85 ? Richtig wäre Build75.
 
@LutzR: Nein, es ist die Build 85. Die 75 gibt's schon seit U(h)rzeiten. Auf der Homepage wird aber immer noch diese angeboten, hmm.
 
Garnicht mal schlecht, der 1. Eindruck. Allerdings rauben Sidebars ziemlich viel Arbeitsspeicher, daher verwende ich keine.
 
Benutze schon seid längeren die Sidebar mit Slade Theme und muss sagen verbunden mit dem Hintergrundbild Bliss sieht es nicht nur gut aus sondern ist auch nützlich (Kalender).
Von einem zu hohen Ressourcenverbrauch meke ich nichts.
 
@wakeup: SLATE...
 
naja, was wollt ihr damit?!? ich seh keinen nutzen. Wann schaut man schon mal in den kalender oder so?
 
ich verstehe nicht, das immerwieder gesagt wird, das die Desktop Sidebar Ressourcen verschwendet.Bei mir sind es gerade mal 3.5MB und das ist doch nicht viel.Und noch was,wer der Meinung ist, das Sidebars nicht gebraucht werden,muß sich doch auch keine installieren.Ich für mein Teil möchte sie nicht mehr missen.Es ist ,glaube ich, die beste Sidebar die es gibt.
 
Beste Sidebar ______________SAUGEN :-)
 
mein 15zoll flachbildschirm ist mir ein bisschen zu klein für ne sidebar, sieht aber nicht schlecht aus:-)
 
Das Ding ist zwar ncith schlecht aber bei ncith so starken Prozessoren lasstet diese Sidebar das Sys doch schon relativ stark aus.
Ich würde zu DesktopX raten, is zwar ncith ganz kostenlos aber da kann man um einiges mehr machen
 
Kann man eigentlich bei der auch einstellen das man die Up/Down load rate von Emula anzeigt??
 
@Gabber-Gandalf: Ja kann man. Incl. IP, Server usw. (musst dazu ein Plugin von der HP saugen).
Meiner Meinung nach ist es die beste Sidebar für XP. Nutze sie schon lange. Ressourcenfresser ?!? Naja, denk ich nicht, denn bei 3,2GHz mit 1GB RAM merkt man so ein Proggie absolut nicht. Es macht in Benchmarktests des Rechners keinen einzigen Punkt aus.
Wofür man es nutzt ? Unterschiedlich: Ich für alle wichtigen Angaben (Temps, Auslastungen, Lüfterdrehzahlen) des Systems, für ne schicke Uhr, für Emule-Anzeige, für Die ganzen Verknüpfungen eingebettet in mehreren Stacks, die sonst zu Hauf auf dem Desktop liegen würden.
Was gibts sonst noch ? Email, Wetter, News, Börsenkurse usw. .....
 
So habe die mir mal gezogen und installiert aber das mit emule zb geht nicht!!Der sagt die ganze zeit das emule nicht verbunden ist!!So und nun??habe den richtigen ordner wie die datei ist angegeben!
 
Wenn du den richtigen Link zur onlinesig.dat eingetragen hast und auch bei emule die Signatur erstellen lässt, dann sollte es funktionieren.
 
ok hab es...hmmm aber weis nicht mir persöhnlich gefällt es net so.....ich hab die spyder bar leider fehlt da die sache mit emule
 
ist in der neuen Version das Problem mit http_1.1 behoben? Ich benötige http_1.1 für das Emule-Webinterface und die vorherigen Versionen schalteten dies immer aus.
 
hallo, ich finde die sidebar eigentlich auch gans net aber sie braucht mir in sachen programme verknüpfen und so ein bischen lange also habe ich mir eine zweite symbol leiste per win xp am bildschirmrand angelegt nur kann mir jemand sagen wie ich sie auch blau kriege wie die 1. taskleiste denn die zweiten und dritten werden immer grau.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen