TuneUp Utilities 2004 4.1.2318 - Systemoptimierung

Software Aus der Beschreibung des Herstellers: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hi allerseits! Ja, kann zu diesem Proggi selber behaupten daß es ein gutes Tune-Programm ist. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
genau deshalb war also mein PC immer "nach" dem registry defrag abgestürzt, da gabs ja wirklich programminkombabilitäten....danke für die verbesserungen tuneup !
 
Hallo! Ich habe dieses Programm schon sehr lange und möchte es nicht wieder löschen.Es ist ein Super Programm.MFG:Lollypop70
 
Hallo!
kann ich nur bestätigen,ist sehr zuverlässig,noch keine Abstürze gehabt oder sonstige probleme

kann ich nur Weiterempfehlen

mfg zappy
 
TuneUp ist wirklich ein super programm gefaellt mir :)
 
Mit abstützen oder ähnlichen Problemen kann ich (leider) nicht dienen, aber mich euren Kommentaren nur anschliessen. Super Prog.- nur zu empfehlen!!!!!!!
 
supsi programm hatte des 2003 und dann die 2004 gekauft :)
 
Hab grad Tune Up upgedatet. Ein super Prog was auch der Einsteiger und Fortgeschrittene sofort versteht. Kann es jedem nur bestens empfehlen.
 
tja alles cool, außer der registry defrag - da hat sich'n kumpel auch schon mal windows abgeschossen. da gibt's ja eigentlich nichts falsch zu machen
 
juhu :))
bin ja mal gespannt, wenn TuneUp Data Security raus kommt, Beta-Test läuft ja schon!
 
@H4sche: hast du mehr infos dazu ?? links ?!
 
@bond7: winfuture.de - einfach dort die News suchen Funktion bemühen ;)
 
danke malti , mein freund google half mir schon die news dazu zu finden :)
 
@H4sche: Bin Betatester, aber so sehr haut mich das Programm nicht vom Hocker. Wenn ichs nach Abschluss der Betaphase geschenkt bekomme, o.k., aber kaufen werde ich es mir wohl nicht
 
"RegistryDefrag: Kompatibilität zu Windows XP Service Pack 2 verbessert" ... das heißt für mich irgendwie, dass es nur verbessert wurde und noch nicht fehlerfrei funktioniert ... nur so: Habe die Software legal erworben, bin also Fan davon!
 
geniales proggi!!! ist auch sein geld wert!
 
@SilvaSurfa:
Das auf jedne fall ^^ Hätt ich mir auch gekauft, hätte ichs nicht durch den Betatest bekommen ^^
 
Habe sofort upgedatet. Diese Kommentare freuen bestimmt nicht nur TuneUp sondern auch malti! Lange nicht mehr uneingeschränkte Zustimmung gelesen. MfG
 
Super Programm !! Super Update !! Mehr kann man einfach nicht sagen.
 
Ganz OK, da hab ich schon andere Progs gesehen, die noch etwas vielfälltiger sind (für den Preis). Ist ja leider Shareware. Wäre es Freeware, sehe es anders aus. Layout ist ja sehr gut!
 
Wird ja auch mal Zeit das da mal endlich ein Update erschienen ist super danke für die INFO.
 
Das Tool ist wohl eines der besten auf dem Markt.
Selbst für Anfänger ganz leicht zu bedienen!
Obwohl ich sagen muss, das ich keinerlei Unterschiede zwischen dem ersten und der jetzigen hier vorgestellten Version finde.
Einige der hier beschriebene angeblich neuen Funktionen gab es bereits schon länger.
Z.B. die Ein Klick Wartung..... mit nur einem Mausklick
 
@Sonic-2004: Es ist in weiten Teilen nachgebessert worden.
(siehe: Neu an der Aktuellen Build)
Vor allem hinsichtlich Kompatibilität und Leistundsfähigkeit der Module.
 
Irgendwie funktioniert bei mir die Update-Funktion nicht. Kann man das einfach drüberinstallieren?
 
@RublMC: Ich hatte gestern Abend auch ne Update-Fehlermeldung.
Der Wizard hat erst alles fein säuberlich zu mir rübergebracht, um mir
dann mitzuteilen dass ein UpdateFehler aufgetreten sei...na prima
Soll doch die aktuelle Version als Demo nochmal laden & von vorn anfangen damit.
NENE...Habs erstmal sein lassen.
Naja, der Update Wizard aktualisiert ja lediglich Die
betreffenden Kernmodule (waren glaub ich um die 900Kb) Wenn man sich gleich für die Aktualisierte Version entscheidet, würde ich die ältere vorher runternehmen.
 
@RublMC: Die Update-Funktion scheint jetzt zu laufen.
 
Habe Tune Up gerade ausprobiert und mein Desktop eingerichtet.
(Chromium Farbschema : Standart) Jetzt habe ich probleme mit Firefox (Bild wackelt) hat jemand eine Lösung
 
@mbt01: Bildschirm während des Browsens mit beiden Händen festhalten! :-)
 
@mbt01: Kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen, verwende FireFox
nicht. Den integrierten WinStyler verwende ich allerdings auch nicht.
Hatte mal ne Weile StyleXP drauf, habe dann aber den "uxtheme.dll"-
Patch mal durchlaufen lassen und bin dabei geblieben.
Ab und zu hole ich mir ein paar Themen von ThemeXP.org, das genügt
mir zu Abwechslung.
 
@mbt01: da musst du den fehler an firefox melden...
 
Ja stimmt, habe das Update gerade eingespielt! :)
*Erleichterung*
 
habe mein tuneup2004 mit update auf den neuesten Stand gebracht.Nun verlangt es den Nummerncode zur Freischaltung, gebe ich den von der Originalversion ein wird der nicht akzeptiert? Und gezz, hat nochjemand dieses Problem.
 
@pinball: dann ist dein code nicht gekauft.
 
ich benutze diese tool auch und es ist einfach genial, hatte bis jetzt noch nie ein problem damit. ausserdem kann man richtig merken wie das system schneller geworden ist. ich kann es nur empfehlen.
 
Danke für den Tip (Bildsschirm mit beiden Händen...).
Zum Glück habe ich 4 Hände und kann jetzt auch Firefox
Wieder nutzen.
 
zu bond7: ich habe den Freischaltcode bei Ebay ersteigert, lief bis zum jetzigen Update einwandfrei. Kann es sein, dass mir der Verkäufer eine gecrackte Nummer untergejubelt hat? Wäre schon ziemlich dreist, denn den Verkäufer kann ich noch nachvollziehen.
 
@pinball: Nun ja diese Möglichkeit besteht zumindest.
Würde mich bei Ebay eigentlich nicht wirklich wundern...
Wenn du dafür ordentlich geblecht hast, ist es nur legitim, die Software
auch weiterhin nutzen zu können!
Zu dieser Thematik gabs in der PC Welt 10/2004 einen grösseren Artikel. Daraus geht hervor, das es bei z.B. Verlust einer SerienNr.
nicht grundsätzlich verboten ist, sich z.B. übers Internet die passenden
wiederzubeschaffen. Naja, mach was draus...
Wollte mich eigentlich kürzer fassen, ging aber nich so richtig :)
 
ich finde das Programm spitze und 1000mal besser als z.b. die Alternative TewakXP
 
Ich habe auch schon einige Freeware-Schöner-Mach-und-oder-Tweak-Programme ausprobiert. TuneUp 2004 ist das einfachste, schnellste, übersichtlichste. Nicht unbedingt das umfangreichste, aber mehr als genug für den Otto-Normal-User. Mein LieblingsTuneUp :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles