Betaversion der neuen MSN-Suche ist online

Internet & Webdienste Wie bereits angekündigt, hat Microsoft heute eine Betaversion seiner neuen MSN-Suche online gestellt. Dabei kommt eine neue Suchtechnologie zum Einsatz, die in den letzten 24 Monaten entwickelt wurde. Im Index befinden sich laut Microsoft 5 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bei mir ist die seite ziemlich langsam. schaut aber gut aus!
 
Und jetzt das: Die Seite steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es später erneut.
 
ist doch klar das die den ansturm nicht standhält....mozilla.org war vorgestern und gestern auch total langsam...
 
"This site is temporarily unavailable, please check back soon"
 
Beta halt
 
Ich find die Seite geschweige den das Layout nicht so ansprechend. Das noch nicht alle Suchbegriffe gefunden werden bzw. die Seite lahmt ist für eine Beta normal. Ich bleibe da lieber bei Google.de oder Altavista.de
 
Durch die Gestaltung der Seite und durch die Wahl der Schriftarten und -stile ist die Seite besser lesbar als google.de. (Finde ich)
 
Oh je, denglische Übersetzung?
Bei der Eingabe von "Freiburg" als Suchbegriff:

* Haben Sie nach freeburg gesucht?

Der Fairness halber: es wurden über 12.400.000 Einträge "Freiburg" gefunden. Google lieferte nur 11.400.000.
Freeburg liegt übrigens in Illinois.
 
habe sie mal angetestet und kann nicht nachvollziehen, warum die Suchmaschine so gut seien soll. Die Ergebnise haben sich alle wiederholt, was bei google nicht vorkommt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen