FreshView V3.4 - Freeware Multimedia-Manager

Software Dieses Freeware-Tool bietet sich an zum Dateien betrachten, Filme betrachten, Musik hören - sprich um Ihre Multimedia-Sammlung zu sichten und zu verwalten! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn man bedenkt, dass es ein Freewaretool ist, alle Achtung!
Vom Umfang her deckt es wohl alles ab, was ein Normalanwender so
benötigen könnte. Kenne das Tool aber nicht, hab AcdSee 7 drauf.
Ja gut, das ist in der PowerPack-Version ca. 90€ von einer Freeware
enfernt...
 
ich hab es nie verstanden wozu man so ein tool eigentlich braucht. ich habe FreshView, ACDSee, ThumbsPlus... alle trials dieser art getestet und kome immer wieder zum ergebniss: wozu? vielleicht könnte mir das einer mal erklären was der sinn so eines Programes ist, ich fand das bisher mehr als nur sinnlos
 
@GothsSecret: Dein Posting auch ...
 
gibt es dafür auch ein deutsch file?Oder eine deutsche fassung?Oder ist es in Planung?
 
@rogermoore: Auf der FreshWiew-Seite ist von MultiLanguage nichts
zu entdecken. Also nur Englisch.
 
@clickfish:
erst denken dann schreiben, aber scheint hier oftmals normal zu sein das man diese reihenfolge nicht beachtet!!! Das war eine ernstgemeinte Frage wofür man so etwas braucht!!!!! man man man .....
 
@GothsSecret: Wenn du mit solchen Tools nichts anzufangen weisst,
dann ist das halt so. Ich z.B. bin ein BilderFan & experimentiere auch gerne damit herum. Und da ist Z.B. AcdSee ein gutes Werkzeug.
 
@Systemlord67: genau, sowas wollte ich wissen, für welchen verwendungszweck solche tools sind. ich hab schon viele leute gefragt die solche tools nutzen, aber es konnte mir bisher noch keiner so richtig sagen. vielen dank :)
 
@GothsSecret Gern geschehen!
 
schade das es nicht in deutsch gibt!Gibt es denn überhaupt eins auf deutsch,was auch freeware ist ???
 
@rogermoore: Mir fällt da spontan Irfan View ein.
Oder auch XnView, sind beides gute & bekannte Tools.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen