Games: Siedler V, Men of Valor uvm.

PC-Spiele Die Siedler V - Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na mal schaun was Siedler 5 so drauf hat, hoffentlich ist es nicht enttäuschend.
 
Ich find die Grafik ist für solche spiele einfach falsch.
Das spielt sich meiner meinung nach einfach schlechter als mit der alten grafik.
 
Die Demo ist ja 399MB gröss ?
 
Hm, bin mal gespannt ob der Patch für Men of Valor auch meine Grafikprobleme löst..
 
Ich finde Siedler sehr genial :-)
 
siedler ist absolut kult, und das grafik und engine bzw ki weiterentwickelt werden ist doch ok.
heute noch s5 mit dem standard von s1 zu spielen glaube kaum das das jmd will
 
nfsu 2 hat ein kumpel heute die englische version bekommen, werd sie mir mal ansehen
 
@TheSaint: Wenn ihr die schon habt muss ja meine auch bald eintreffen, hoffe mein Versandhaendler haelt was er verspricht ... *gespanntist*
 
Also die Siedler 5 Demo ROCKT! ^^
 
Bei mir funzt die Siedler 5 Demo nicht! Bei der Installation gibts Fehler!
 
Bei mir läuft die auch nicht. Beim start: fatal error: RwEngineStart()
 
RwEngineStart() ist ein fehler mit der einstellung der hz (über einen refresh fix) schon schade das dies spiel dabei probs macht da andere laufen und ohne diesen fix hat man nur 60fps.

wer das prob hat einfach mal die refresh rate neu setzen , bei mir hats dann geklappt denke da sollten die noch dran arbeiten weil es nervig ist so ein fehler zu haben.
 
hab die Siedler 5 Demo mal angetestet, aber muss sagen das Game hat mich nicht besonders angetan, die Kämpfe sind recht unspektakulär, ständig wollen die jungs Bauernhöfe und Wohnhäuser (hab schon ewig viele und auch bei den Produktionsstätten) und überhaupt haut es mich nicht vom Hocker, da lieber die Taler für "Schlacht um Mittelerde" sparen *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen