NFS:U 2: Bereits vor Release leaked!

PC-Spiele Wie Gamesfire heute berichtet, soll im Internet eine englische Version von NFS:U 2 aufgetaucht sein. Damit wäre auch NFS:U 2 neben Doom 3, Half-Life 2 und Halo2 bereits vor Release im Internet aufgetaucht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also soweit ich weiß ist die Half-Life 2 Final noch nicht geleaked...
 
*gähn* die info hatte ich vorhin auch schon in den besuchernews gepostet... aber scheint wohl ignoriert worden zu sein :)
 
@akb: Nö, da find ich nix! Poste mal den Link zu deinen Thread
 
@akb: geht ja net, da stand als ichs heute morgen zwischen 8 und 10 gepostet habe was von wegen "muss vom moderator abgesegnet werden". tjo und wurds nich. hab mich bestimmt zu kurz gefasst oder so :)
 
@akb: Dann hast dus aber im How To Forum gepostet!
 
@mastre: echt? hm sollt eigentlich nich... aber kann sein. bin heut etwas durch den wind und dass ich vorhin was im howto geguckt hab weiss ich auch noch. najut, kritik zurück *g* mein fehler :-)
 
Tja es is wieder passiert, obwohl HL2 war doch eine fast ungebrauchbare Beta-Version?!
Wie man auf manchen Seiten so sieht, laden schon über 18000 Leute dieses Spiel runter...
 
ihr könnt die news eingentlich ändern, da es stimmt. es ist im inet rausgekommen von der release group RELOADED. =)
 
jojo..
die arme spiele und filmindustrie..

is aber interessant,wie trotz steigender zahl an raubkopien,trotzdem noch 40millionen $ / film gage an einen schauspieler keine seltenheit sind..
 
Es Stimmt aber das Half Life 2 auch Online steht wusste ich nicht
 
@zero202: soweit ich weiß ne beta wo fast nix funktioniert :P
 
NFS gibts schon aber Half Life wüsste ich jetzt nicht.Halo2 auch nicht.Woher haben die diese nFos
 
@Vitrex2004: halo2 gibts schon seit längerer zeit im internet aber nur für die xbox
 
@Vitrex2004: WinFuture News!
 
Also NFSU2 geht, die wirklich kein Witz :-((
Ist zwar noch ein wenig das laggy Netzwerk Modi aber sonst alles drinne :/
 
das thema ist sowas von altbacken, das es schon nervt. wann merkt winfuture.de und der rest der welt, das es gang und gäbe ist. hat ja schon bild-niveau hier. oh, btw. bild-satelliten melden gerade, das wieder ein meteor auf die erde zusteuert! uhuh!
 
@hoTy3k stimmt hast recht nur die Beta
 
ähm ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt das war doch schon immer so das viele spiele vor ihrem release im inet aufgetaucht sind...

Is doch genau so wie mit winXp etc. bla bla software filme musik spiele ... warum regt ihr euch auf ? Gegen so leute kann man fast nichts machen und es war schon immer so ... wundert mich voll das des auf einma so was neues ist o_Ô
 
@Vitrex2004 HAlo 2 gibt es auch schon lange
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check