Outlook 2003: Update für den Spam-Filter

Office Microsoft hat ein neues Update für den Spam-Filter von Outlook 2003 veröffentlicht. Es sorgt dafür, dass der Mail-Client Spam-Mails zuverlässiger erkennt. Das Update ist rund 3 Megabyte groß und kann via OfficeUpdate.com heruntergeladen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
es gibt auch noch ein weiteres update ... grammtikprüfung!!! zumindest bei mir
 
Die hast Du scheinbar noch nicht, weil Du meinst bestimmt Grammatik? :-)
 
@Scary674: er bräuchte eher Rechtschreibprüfung...*gg*...kleiner Scherz am Rande
 
@DatenDuck: Hm... Also auf meinem Laptop (ebenfalls O2003SP1 unter XPSP2, an einem Exchange Server 2003 angebunden, alle Windows Updates installeirt) tritt die Verzögerung nicht auf. Von daher denke ich liegts bei dir an was anderem, hab aber im Moment auch keine Idee, an was...
 
Die sollen liebr mal nen Update für die umständliche Kontoführung basteln, was für mich der grund war zu Thunderbird zu gehen,ich meine das mit der schlechten übersicht der Konten wenn mann mehrere Nutzer am Pc hat, da ja keine Kontennamen getrend von einander sieht, wenn dann ne Mail kommt muss mann zuerst schauen für wen sie ist!
Nicht böse sein, wolte es blos mal loswerden, da ich schon lange darauf warte und es sich nich ändert!

MfG
 
@whopper1: jo stimmt, das hat mich auch immer gestört. Natürlich kann man sich hier auch mit Regeln aushelfen.
 
@whopper1: Nunja, aber dafür gibts doch die Regeln!? Ansonsten wäre noch eine komplette Trennung in mehreren Outlook-Profilen oder sogar Windows-Profilen evtl. anzudenken - kommt natürlich drauf an, wie das Benutzerverhalten dieser mehreren Nutzer ist.
 
@whopper1: Aus dem Grund bin ich erst zu Thunderbird bei Release 0.8 gegangen. Damit ich die übersichtliche Struktur von Outlook wieder habe ! :-) Ist halt Geschmackssache.
 
Was meint ihr mit Regeln?
Ich habe es gern so das ich gleichzeitig drei Konten sehe und in welchem die neue Mail ist, sin zwei von mir und eine von der Freundin, mag net immer nachschauen und dann ist sie doch nicht für mich, beim Thunderbird sehe ich sofort wer wiefiele Mails bekommen hat, wenn das irgendwann wieder so ist steige ich dann wieder um!
Schade das Outlook Express nicht weiter entwickelt wird, war mein favorit!

MfG
 
@whopper1: Mit Regeln (Extras->Regeln und Benachrichtigungen) kannst Du z.B. steuern, in welchen Ordner Mails von welchem Konto verschoben werden. Man kann nämlich (schon immer) in Outlook Unterordner zum Posteingang erstellen.
 
Komisch, immer wenn ich versuche die Office 2003 Updates abzurufen bekomme ich diesen Hinweis. „Sie brauchen aufgrund von bereits installierten administrativen Updates eine administrative Version dieses Updates.“ Wo bitteschön bekomme ich eine administrative Version dieses Updates her?.
 
@Unimatrix-Siro: schon mal bei microsoft vorbeigeschaut? downloadcenter!
 
@Unimatrix-Siro: da musst du hier schauen
http://www.microsoft.com/office/ork/2003/tools/locddl/default.htm$German
 
@Unimatrix-Siro: musst wieder das leerzeichen entfernen und für das $ ein char zeichen machen
oder den kram hinter .htm entfernen
 
RDF/RSS: http://www.toengel.net/toengel.rdf
 
kann mir jemand sagen wie das update hieß (KB-Nummer)? Kann es nicht mehr finden....
 
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=443be584-0f50-43a0-a943-29f58f95d6da&DisplayLang=de
das ist der direktlink zum file.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen