Auch Abit schaltet Pentium 4 Multiplikator frei

Hardware Nachdem bereits vor wenigen Wochen bekannt wurde, daß einige Asus Mainboards den Multiplikator des Pentium 4 Prozessors (550 und 560) umgehen können, zieht nun die Konkurrenz nach. Neben MSI und Gigabyte ermöglicht nun auch Abit bei seinen Modellen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mir wären dual cpu mainboards viel lieber ! :)
 
MSI war der erste der nachgezogen hat und das schon vor 8 Tagen.
 
@Cho: habs hinzugefügt, Danke!
 
find ich gut so! wenn die p4s jetzt noch billiger werden steht mir nix mehr im weg und seit meinem AN7 wird mein nächstes mobo wieder eins von abit, die habens echt drauf

so muss nun schaffen fahrn (30km) und hier liegen 15cm schnnee!
cya
 
Nachdem bereits vor wenigen Wochen bekannt wurde, daß einige Asus Mainboards den Multiplikator des Pentium 4 Prozessors (550 und 560) umgehen können. Nun zieht auch die

Grammatik ist was für Weicheier gelle ? :-)
 
@jaqueline: Die Rechtschreibung wohl auch. Musste Deinen letzten Satz drei Mal lesen um ihn zu verstehen. Falls ich das habe, heißt das. Ich ziehe normalerweise nicht über das Thema her. Aber wenn schon jemand Rechtschreibung und Grammatik kritisiert , sollte er/sie sie auch beherrschen. Ansonsten nichts für ungut. Friede und so. :)
 
@jaqueline: danke für den hinweis, war dann vielleicht doch etwas früh am morgen...
 
@Davediddly: Nah drann aber doch vorbei ,-) Der Satz entsteht so weil dieses Script keinen Zeilenumbruch beherrscht. "Nun zieht auch die" war Teil des Zitates und stand in einer anderen Zeile als der Rest...
 
abit ist einfach der beste hersteller !
 
weiss einer welche mainboards in dell verbaut werden?
 
@n00bix: Dell baut sich selbst Boards bzw. lässt sich Boards auf "Dell" umlabeln, die in der Regel so gut wie keine O/C-Features haben und somit in absehbarer Zeit wohl auch keinen freischaltbaren Multi haben werden (zumindest 915 und 925i-Boards).
 
gigabyte macht das ebenso. zeitgleich mit asus!
 
@strgalt: habs ergänzt, Danke!
 
bei welchen Boards von ASUS kann man das den ändern?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links