Need for Speed Underground 2 ist fertig

PC-Spiele Mit Need for Speed Underground gelang Electronic Arts damals ein Überraschungserfolg, weshalb man kurzerhand beschloss, einen zweiten Teil zu programmieren. Am 17. November soll es soweit sein, doch bisher lag keine Gold-Meldung vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab die Demo mal angetestet, die Fahrphysik wurde um einiges verbessert, gerade die Driftfahrten sind jetzt bei weitem schwieriger geworden. Die Grafik wurde noch einmal verbessert, aber komischerweise bei bessere Performance zumindest auf meinem System.
 
@tkainz: Naja wer Wall-Riding mag bitte sehr. Ohne Schadensmodell geht's in den Kurven doch "immer an der Wand lang". Zumindest in der Demo.
 
woohoo....endlich....hab die Demo bis zur vergasung gezoggt....^^ **freu freu**
 
Fette Sache ! ! !
 
yeah ich werd es mir auf jeden fall kaufen..das spiel hat es verdient =) ps: die demo war übrigens auch geil .\../.^_^.\../.
 
Cool, dann kann ich wieder mein Lenkrad aus dem Keller holen :-))
Mein Momo Force ist bestimmt schon ganz verstaubt :-))
 
Wird auch mal zeit , keine lust noch so lange zu warten :p
 
okay lenkrad is angeschlossen und wo bleibt das spiel?will das original haben!!net nur die runtergeladene version lol
 
mhhh war das Erscheinungsdatum nicht 18. November? Naja umso früher desto besser :-)
 
Habe es mir schon lange vorbestellt. :)
Hoffentlich kommt es bald endlich. *freu* :-)
 
wuwuwuwuuwuuwu :d hm soviel zu zocken :/ hl² .. nfsu2
aber was solls :D was muss das muss ^^
 
jep echt ne schweinerei, ich weiß gar nicht was ich zoggen soll, hl2 oder nfsu2, verdammte scheiße, wer legt die termine so nah zusammen :)
jedenfalls sind beide spiele schon bestellt!
 
ich will das auch endlich zogen
NFS underground war schon geil genug
 
ich sag nur nfsu 2 rules dass wird wieder ein dauer bildschirm einbrenner
 
Fette sache!!! *freu*
Aber leute, kann mir bitte mal einer verraten wieso bei mir auf höchster detailstufe mein pc (AMD Athlon 3000+, 1500 MB RAM, X800 XT) einfach schwarzen display anzeigt.....ich bin verwirrt :> und warte auf antwort... Thx :)
 
@Col4: Mach Antialiasing Im Spiel ganz runter , dann gehts. ober bei mri wars so. Hab die Lichter vom auto gesehen aber der rest war schwarz. dann hab ich im spiel bei höchster deteilstufe antialiasing ganz runtergeschraubt und es ging. Hab dann Anti aliasing bei den grafikkarteneinstellungen eingestellt und geht auch ohne ingame einstellungen.
 
@Wachmann geb ich dir vollkommen recht kann mich zwischen hl2 und nfsu2 nicht entscheiden aber werde natürlich beides zocken muss sein :)
 
@Col4: zu 90% einfach neuer Treiber! ^^
 
Das mit dem Schwarzen Bildschrim liegt am Antialiasing oder wie das auch immer geschrieben wird :) den fehler hab ich nämlich bei mir auch wenn ich es im Menüpunkt aktiviere.
Aber nun mal was zum Spiel: Der Sound is doch mal der hammerste Sound, von sowas hab ich schon ewig geträumt ^^. Grafik und Fahrphyisk auch sehr schick. Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel(Demo)

Also dann noch happy posting und viel spass mit dem Spiel. MfG Wallace
 
@Wallace2k4: Lade dir ebenfalls mal den neusten Treiber für deine Grafikkarte.....dann kannste auch das spiel mit Antialising spielen! :-)
 
Für mich ist das ein game was es sich echt lohnt zu kaufen für multiplayer sowie auch für einzelspieler! :)
Dieses Game Trifft genau mein geschmack.
 
gerade bestellung abgegeben...
und ich bereue es nicht........ garantiert nicht
wann kommt endlich die postfrau ???
 
ich freu mich richtig auf das Spiel, bin sowieso ein NFS Fan
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check