T-Online kann Umsatz weiter steigern

Wirtschaft & Firmen In den ersten neun Monaten des Jahres 2004 konnte der größte europäische Internetdienstanbieter "T-Online International AG" sowohl den Umsatz als auch das Betriebsergebnis kräftig steigern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wieso hab ich noch kein DSL? :>
 
@Nigg: Weil T-DSL von der Telekom vertrieben wird und nicht von T-Offline. Sind ja im mom noch 2 unterschiedliche Unternehmen.
 
@Nigg: Weil das Einsteigen relativ teuer ist - FP 99 Cent im Monat *froi* aber einmalig 25 Euro Gebühr, DSL 2000 nur für Neukunden umstellung umsonst und 13 Euro mehr im Monat,gegenüber DSL1000. Wenn se den Gewinn gesteigert haben, wie wärs mal mit ner Preissenkung - Angebot und Nachfrage.
greetz
 
@JagoJason: Warum sollen sie ihr Angebot im Preis senken wenn die Nachfrage stimmt :)
 
Vielleicht können die Aktionäre doch noch einen kleinen Gewinn mitnehmen wenn die Telekom alle Aktien zurückkauft.
 
@LiBrE21 Damit ichs mir leisten kann :) und andere sozial schwächere Menschen evntl auch. Die Nachfrage würde bestimmt noch mehr und schneller steigen.
Ich denke schon das T-O mehr Kunden hätte wenn alles billiger wäre - ich meine ja nicht das se alles nachwerfen sollen, aber wie vor 2 Tagen glaub ich, das DSL200 umstellung nicht nur für Neukunden gilt sondern für alle Kunden und der gesamte Preis um 5 Euro drücken - dann würd ichs mir leisten können :) Die damalige Aktion mit FP und keine Grundgeb. war super, habs aber vepennt - einmalige 10 Euro fürn Knopf drücken sollte auch reichen.
Greetz
 
lol ausgabe für ca. 23€ jetztiger kurs 8.99€ oder so da wird kein gewinn drin sein
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen