Cyberlink PowerDVD 6.0 erschienen

Software Dieses Tool ist eine starke DVD-Player Software, das vom Funktionsumfang keinem Hardware DVD-Player nachsteht! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool... war schon immer ein super Player!!!
 
Lohnt sich der Umstieg von 5.0??? Bisher sehe ich keine wirklichen Verbesserungen. Und ich denke, solange PowerDVD 5.0 mit allen Formaten arbeitet, lohnt sich ein Umstieg nicht. Oder wie seht ihr das??? Arbeitet PowerDVD auch mit Codecs??? Und wie werden diese aktualisiert???

Kleiner Nachtrag: PowerDVD 6.0 gibt es derzeit nur in Englisch!!!
 
@BlueRider78: PowerDVD nutzt ganz einfach die im System vorhandenen Codecs (DivX etc.). Da braucht's keinerlei spezielle Einstellungen für.
 
@BlueRider78: PowerDVD 6 Deluxe, Standard, & OEM
vs.
PowerDVD 5 Deluxe and Standard Versions - http://www.gocyberlink.com/english/products/powerdvd/6/versions_new-s1.jsp
 
nein, PowerDVD hat genu wie WinDVD eigene Codecs .... die vom System werden nicht genutzt, man muss übrigends für DivX auch das Plug-in installieren, egal ob Cyberlink oder InterVideo :o)
 
@BlueRider78: Bezüglich deiner Aussage zu DivX: Ist schon seit längerem nicht mehr nötig!
 
@Firez: Merkwürden, in den DivX-Settings gibt es z. B. eine Einstellung, ob beim Abspielen eines DivX-Films das DivX-Logo ins Bild eingeblendet werden soll oder nicht. Wenn ich das aktiviere und dann ein entsprechendes File mit PowerDVD abspiele, ist das Logo da. Was schließen wir daraus?
 
also ich verstehe nicht, wieso immer noch leute programme wie dieses für videofiles verwenden, hab dieses tool auch mit meinem pc mitgeliefert bekommen und gleich wieder runter geommen, einfach sinnlos. ein programm mehr das für nix zu gebrauchen ist... nehmt doch einfach den neuen VLC player, der spielt auch simple DVD problemlos ab und ist erst noch freeware. verwende VLC schon seit langem und hatte noch nie ein problem damit - einfach ein klasse player...0o0...hier gibts das teil: http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html oder sucht im download bereich von winf...
 
@n00bix: Soll doch jeder den Player nutzen, den er nutzen möchte! Es fährt auch nicht jeder VW...
 
Aber es stimmt. Hab ich bei nem Kumpel gesehen, der spielte Formate ab, von denen hab ich noch nie was gehört. jib oder was da mal ne Endung war
 
@n00bix: Tjoar ...... VLC ist genial um Streams abzuspielen, welche noch nicht komplett da sind bzw welche noch auf Platte geschrieben werden (wenn man zum Beispiel Ne Videokarte oder so etwas in der Art drinne hat). An sonsten Setzt ich noch gerne Power DVD ein (da es eh bei meinem Brenner dabeigewesen ist. Zwar ne OEM aber kann soweit alles, was ich brauche .. HEHE). @cray111: Ich bin jeder und Fahre nen VW :D
 
@n00bix So ein Quatsch, PowerDVD ist um längen besser als VCL, allein schon wegen der Qualität und der Bedienung.
 
@quercus: Sehe ich etwas anders! Beim VLC hat man einige Einstellmöglichkeiten, um ein optimales Bildergebnis zu erreichen. Die Bedienungsfreundlichkeit ist meiner Meinung nach, sogar besser (siehe z.B. die ganzen Hotkeys)!
 
@n00bix du bist ein held
 
es gibt kein player der besser ist als vlc! wer vlc kennt, weiss das auch :) der spielt files ab.........das glaubt ihr nicht!
der powerDVD hat mir nur Probleme gebracht, vor allem version 5, hat geruckelt - nüme schön!
 
Hm... informiere dich mal über solche Dinge wie Deinterlacing und Anamorph Destretching, da ist ja sogar noch PowerDVD besser als der VLC...
 
Yeehaa!!^^ sieht ziemlich interresant aus. Gleich mal saugen und installieren. Ich fand die 5.0v schon sehr gut !
 
Gibt es eigentlich en Changelog ?
 
Ich nutze, wie viele Andere, auch PowerDVD. Von VLC hatte ich bis heute nix gehört (es gibt ja auch ein Leben nach dem Computerhobby). Das Programm habe ich gerade heruntergeladen und installiert. Ich bin begeistert! Ein prima Tipp! :-)
 
Ich nutze auch oft VLC ein super Player , aber zum prüfen ob eine Video CD auch im Standalone Player läuft bietet sich Power DVD an , da ja VLC alles abspielt auch (bin Dateien)
 
Aber die deutsche Version von Power DVD 6 gibbet noch nicht, oder ?
 
@Carnage: Nein! Die jeweiligen Sprachdateien kommen immer erst eine Weile später raus.
 
Na ich finde InterVideo WinDVD 6 besser und bestimmt bringen die auch bald was neues raus !!! Weil bis her war InterVideo mit WinDVD immer ein bissel besser als PowerDVD !!!
 
steht eigentlich schon fest wann die neue version auf deutsch rauskommt???
 
@aiwa1987: Nein! Bei der 5'er hat es eine ganze Weile gedauert, bis das deutsche Sprachfile erschienen ist...
 
ich habe die englisch version runtergeladen und installiert und bin eigentlich zu frieden - da sind coole neue funktionen. (mit dem sound und so)
 
Dolby Surround ProLogic IIx nur für DVD's?

Oder kann man die neuen Audiofunktionen auch für andere Audioquellen nutzen?

Ganz speziell und wichtig wäre die TV-Karte!
Also konkret DVB-s mit einer Skystar2.
Da liegt ja direkt ein Stereosignal im PC digital vor.

Falls es da aber eine alternative Software gibt die das überall ermöglicht.....(?).....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte