Games: Battlefield 2, Söldner uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Entwickler Interview mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
crc demo werd ich mir mal ziehen sind ja nur 91mb :)
 
Ist Söldner mittlerweile recht Bugfrei? Wollte es mir damals zulegen, aber die Bugs haben mich zu sehr gestört.
 
glaub ja, aber immernoch sehr hardwarehungrig
 
hehe statt söldner hab ich mich zu der zeit für sacred entschieden :D
 
Söldner und Addon??? LOL ich schmeiß mich weg! Ich ärger mich heute noch über die 36 Euro, die ich dafür bezahlt habe!!!! Die sollen das Game erstmal spielfähig machen. Naja wer für diesen Schrott jetzt noch Geld ausgibt ist selber schuld. Kauft euch Joint Ops das rockt mal richtig derbe. und das JO addon wird der reine Wahnsinn...
 
Wo ist bei Söldner bitte die Grafik geblieben? Das Spiel frisst Recourcen wie sonst kaum ein anderes und sieht dabei tortzdem so beschissen aus (um das mal so deutlich zu sagen). mfg
 
JO ist echt DAS HAMMERSPIEL, einfach nur geil. freue mich auf die definitive escalation version. bin die beta am testen und hab meinen spass daran, hubs hätte ich das nicht schreiben dürfen? die neuen fahrzeuge sind der hammer schlechthin, die tanks das feinste vom feinen und es erwarten einen auch noch andere überraschungen, wie z.b. missionen die es in teams von 16 leuten zu bestreiten gilt.
alles in allem sicher DER SPAAAAAAAAAAAASSS, wenn geballer und strategie das eigene interesse wecken. im vergelich zum ex-schlager BF & BFV übertriff es die beiden letzgenannten um weiten. nun ja der geschmack entscheidet, auch wenn JO das rennen bestimmt für lange entscheidend beeinflusst. rein aus der logischen folgerung, dass in teamplay einiges mehr möglich ist, als wenn alle als egoshooter-kids auf ner map rumballern... zu söldner kann man nur sagen: lach, lach, lach... =) arme programmierer finden sicher nie wieder nen job.
freude, kein friede, aber eierkuchen, in dem sinner viel spass...n0obiX
 
@NOOBIX wart erstmal ab bis BF2 draussen ist =)
 
Söldner crasht bei mir täglich. Und sobald einern was Repariert
geht der KOMPLETTE Server down, einfach nur *lol* was da
programmiert wird.
JO is besser!!
 
Bin auf Battlefield 2 sehr gespannt wies wird :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon