Star Wars Episode 3: Trailer verfügbar

Am 19. Mai 2005 startet in den USA die dritte Episode der Star Wars-Saga. Viele Fans warten schon seit Jahren auf diesen Film. Wie uns unser Leser hopfi mitgeteilt hat, steht auf der offiziellen Homepage ab sofort der Trailer zum Download bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@WebBeat84: scheinbar eine große Fan-Gemeinde (mir inklusive). Die Geschmäcker sind verschieden, nur wie sie hier manmachmal zum Audruck gebracht werden, finde ich etwas unspassend! :)
 
Naja, nicht jeder weiss sich zu benehmen.
 
der Teaser geistert schon seit Tagen in den Tauschbörsen rum. Sieht mal wieder ziemlich nach einer Special Effects Schlacht aus.
 
Kam gestern nach A.I. auf Pro7 als Uraufführung in Germany ^^
Und sah gut aus, aber das war bei den Teilen davor ja auch so, und am Ende kam nix bei rum :)
 
@Dante33: Der kam Freitag vorm Spielfilm, sprich gegen 20:13 als deutsche TV Premiere *g*
 
net schlecht, macht lust auf mehr
 
Bin zwar ein echter Filmfreak, aber für StarWars konnt ich mich nicht begeistern. Meiner Meinung nach ist das einfach nur mist
 
Teaser ist aber nicht Trailer... oder habe ich da etwas verpasst ?
 
boah, ich freu mich schon drauf. irgendwie klingt starwars nur auf englisch gut, ist irgendwie bei vielen filmen so...
 
Teaser = Ansammlung von Filmschnippseln (Ist ja auch Epsiode 4 und 2 dabei :) ) um eine kleine Vorgeschmack/Geschichte zu geben: Trailer= Ankündigungsvideo für irgendwas, soll Liust auf mehr machen: so sehe ich das jedenfalls
 
StarWars rules !!! Ein richtig geiler Teaser, genau wie das Teaser Poster dazu. Ihr konnt ja mal genau draufgucken und suchen, vielleiht seht Ihr ja die 3 Vaders die in Anakins Umhang zu sehen sind.

Möge die Macht mit Euch sein.......
 
@Marcell0: wo sind da 3 vaders??
 
scheint endlich mal ein guter von den "neuen" Teilen zu werden Teil 1+2 haben mich nicht so begeistert, konnte mit dem Kind da nicht so recht was anfangen, aber hier geht das "böse" mal richtig zur Sache *g*
 
Hab den Teaser jetzt ein paar mal im TV gesehen und der sieht sehr geil aus! Verspricht ordentlich Action und düstere Story, so muß das sein!
 
Cookies erforderlich? lächerlich! AOL? -_- http://german.imdb.com/title/tt0121766/trailers bitte sehr.
 
JavaScript erforderlich?http://www.aol.com/starwars/trailer/index.adp ___Plugin erforderlich? http://pdl.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2004/lucasfilm/aol/auth/switzler084d_dl.mov
 
bin mal auf den ganzen Film gespannt, der Trailer ist sehr interessant. Voralledingen will ich dann mal alle 6 Teile hintereinander schauen, so macht die Saga hoffentlich mal richtig Sinn.
 
@BlueRider78: du sagst es, bei uns gibts sicher wieder ne StarWars-Nacht mit allen Teilen. Das wird wieder nen schwerer Tag, weils nach 5 Stunden schön langsam anstrengend wird *g*
 
SITH ARE COOL !
 
yeah, cool! find star wars echt klasse :-)
 
Sehr cool hier Fehlnews zu lesen - es gibt keinen Download es wird QuickTime bzw. QuickTimeAlternative benötigt.
 
@andre.mondri: naja, deswegen wird der Teaser (oder Trailer) trotzdem runtergeladen, du musst ihn nur aus dem Temp Verzeichnis deines Browsers kopieren.
 
@andre.mondri: http://generationxreviews.com/gxr/trailers/ep3.mov
 
http://pdl.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2004/lucasfilm/aol/auth/switzler084d_dl.mov
 
wenn ich den trailer schon seh freu ich mich wie ein kleines kind......heute nacht wird meine eigene revenge of the sith schlacht gekämpft (geträumt)*g*
 
dann eben teaser...
 
Schon ziemlich alt.....
 
der kam gestern auf Pro7 nach A.I. oder?
 
ich freu mich schon den endlich im kino sehen zu dürfen. Endlich kommt es zu einer Auflösung der ganzen Story wer wer ist.

*Freu*
 
wenn ich den trailer schon seh freu ich mich wie ein kleines kind......heute nacht wird meine eigene revenge of the sith schlacht gekämpft (geträumt)*g*

hehe, hab auch davon geträumt, und freu mich tierrisch auf den film. während A.I. wär ich fast eingepennt, dann sah ich ganz überrascht den teaser und ich konnte erstmal ne weile nicht pennen, so viele Gedanken im Kopf :)

weis einer wann der in deutschland anlaufen wird ?
 
ich mein so um den 9ten Mai +-2 Tage
 
Da wartet man nun mehrere Jahre, aber das letzte halbe Jahr wird besonders lang!! Ich platze vor Neugier und Vorfreude *g*
 
Hmmm, ich hoffe mal der dritte teil wird besser wie die ersten zwei und kommt wenigstens halbwegs an die alten drei heran. Teil 2 und vor allem Teil 1 haben mich ja maßlos enttäuscht. Tricktechnik alleine macht halt noch keine Atmosphäre. Und zuviel Trick ist auch nich gut, denn man wird einfach überrumpelt von sovielem was es zu sehen gibt. naja, man wirds sehn.
 
Dass die sich nicht schämen. Geld dafür zu verlangen den Teaser anschaun zu können. Raffgeier verreckte!!
 
Boah .. dachte is neuer Teaser - wieder nichts ... der ist doch schon alt :( - will endlich film sehen .. der koennte mal im gegensatz zu den ersten beiden Teilen interessant werden.
 
Ich spreche wahrscheinlich für einige fans des Star Wars Universums wenn ich sage, episode 1-2-3 hätte er sich sparen können...(ok, es gibt solche und solche) Ich bin da eher anhänger der "alten" trilogie, aber wenn dann auch wirklich nicht die neu aufgemachten versionen, da sie von version zu version schlimmer wurden, immermehr ersetzt, immerweniger "original". Anderseits sind die ersten 3 episoden 1-3 natürlich nötig um die geschichte sogut wie zu beenden. Besonders gespannt bin ich auf den Final kampf zwischen Obi Wan und seinem schüler Anakin. Bei diesem gedanken läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen. Bitte lieber George Lucas...beute deine fangemeinde nicht weiter mit "verbesserungen" irgendwelcher episoden aus, und lasse auch die gegenwärtigen episoden so wie sie sind, denn alles hat ein ende nur die Wurst hat 2 :-). Achja und an die netten Nasen die meinen: So ein schei... und "posten" es ebenfalls... lasst es einfach, welch unsinnger Post zu einem film, schließlich sind Filme geschmackssache! Wenn er dir nicht gefällt, müssen wir es nicht alle wissen, bzw. es ist uns schei...egal was du dazu meinst denn eine kreative antwort ist es nicht für eine Diskussionsrunde.
 
@AtroxSanguis: kann dir da nur zustimmen. Die vermeintlich gut gemeinte digitale Aufbearbeitung war stellenweise eher eine "Verschlimmbesserung". Für die ältere Generation waren die Episoden 4-6 Star Wars schlechthin. Hatte zur Premiere von Episode IV mal das Vergnügen, David Prowse (Darth Vader) in Natura und in Kostüm zu begegnen, als ich 10 Jahre alt war. Ein beeindruckendes Vergnügen. Wollte damit sagen, dass sich auch heute, nach 27 Jahren, die alten Episoden nicht vor modernen Filmen verstecken brauchen und ich sie für einen Meilenstein in der SF-Geschichte halte. Die Filme selbst faszinieren und beeindrucken nicht, wie heute so oft, nur durch martialische Action.
 
sooo klei ma wieda die anderen teile rauskramm ^^
 
jieppieh einer meiner lieblingsfilme =D.
Star Wars hat finde ich viel beigetragen in sachen Sepcial effects und story. Also ich find das gesammtproject wie es sich bis heute entwickelt hat sehr beeindruckend.
 
Super! Ich freue mich schon auf Star Wars Episode III !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles