Meta-Manager 1.0.0 - MetaTags spielend einfach

Software Sie haben eine Homepage und wollen, dass diese auch erfolgreich von allen Suchmaschinen gefunden werden kann? Sie wissen aber nicht wie und brauchen Hilfe? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm naja wer es braucht? Eigentlich macht man doch fast das gleiche als wenn man die Meta im html Cde direkt eingibt. Die Hauptarbeit ist doch eigentlich. Die Wörter gescheit auszudenken und in ne gute Reihenfolge zu setzen oder macht das das Programm auch?
Gruß

 
@Blindfisch: jup denke auch. Ich mein wenn du ne KFZ Homepage hast und schreibst halt Bestattungsinstitut in die Metatags dann wird das halt nix. Glaub nicht das sich das Tool eigene Begriffe ausdenkt...wie auch *grübel*
 
Das Programm ist eine ideale Ergänzung für all die jenigen die noch einen reinen Texteditor für die Erstellung einer Website verwenden, da die einschlägigen Progamme bekannt aus Office etc. wirklich den Code so aufbauschen, dass einem die Haare zu Berge stehen.
 
Nicht jeder ist in HTML so fit, dass der a) alle sinnvollen Tags kennt bzw. deres Syntags und b) An alle sinnvollen Tags denkt. Ich bekomm es halbwechs hin, doch bin ich für solche Hilfen dankbar!
 
@Antiheld: Au du depp Syntags .. lol
 
was ich mich frage ist, ob man für so ein Tool wirklich nen installer braucht. wenns ne zip gewesen wäre hätte ichs mir angeschaut, so hab ich die Installation abgebrochen. das sind die programme, die sich dann nicht restlos entfernen lassen und die registry zumüllen ... schade sowas
 
@petrus15243: voll undganz meine meinung
wärs ne .exe gewesen hät ichs auh ma probieren können
 
Schön finde ich, daß dieses Prog Dublin Core kennt... :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen