MP3-DJ 7.6.0 - Mischpult und mehr für Ihre Party

Software MP3-DJ spielt MP3-Dateien, verwaltet diese im Musikarchiv und dient als CD Ripper. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich nicht schlecht an! Mal anschaun, ich denke aber, das es WinAmp nicht schlagen kann!!!!!!! WINAMP 4EVER!!!
 
was hat das mit winamp zu tun ? winamp ist doch kein mischpult wo du 2 lieder laufen lassen kannst und dann übergänge mixen ... blöder vergleich ...
 
Da ich in den Features zwar "Pitch" aber kein "Pitchbend" finde wäre das Tool auch schon wieder herzlich sinnlos...
 
verblüffende Ähnlichkeit, nur das die 2 zusätzlichen Player fehlen.
http://www.alcatech.de
 
Alles Käse...Aktivierungsgebühr bezahlt, kein Support und aufnehmen der eigenen Mixe nicht möglich...ganz schwache Vorstellung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen