WinFuture Webtipp: Windows vernetzt

Internet & Webdienste In unserer heutigen modernen Zeit, in der es von Jahr zu Jahr wichtiger ist "connected" zu sein, wird es Einsteigern durch benutzerfreundliche XP-Assistenten sehr leicht bei der Einrichtung einer Verbindung gemacht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen... So einfache Erklärungen muß man im Netz erstmal finden.
 
fein, fein!
 
Yoa klasse
 
ich kannte die site schon vorher, sehr einache beschreibungen. schlicht und übersichtlich! hat mir bei ICS schon öters geholfen.
 
Lest mal den "Softwaretipp der Woche auf der Seite : Norton AntiVirus 2005 (V.11.0) :D
 
geile page, habe dort auch schon sehr viel hilfe bekommen
 
also die page hilft ungemein!!!!
danke,danke und nochmals danke an das winfuture team für diesen webtipp... XD cYa
 
Feine Sache! Ich habe auch eine benutzerfreundliche Anleitung für Laien über das Windows-Netzwerk geschrieben. Der Link steht in meinem Profil, ich darf ihn hier ja nicht posten!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!