Preview: Office Small Business Accounting

Software Wie wir bereits berichteten, plant Microsoft eine Office-Edition für kleine Unternehmen anzubieten. Diese Edition wird ein völlig neues Programm enthalten: Office Small Business Accounting (oder nur Office SBA). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und ich muss Buchhaltung in der Berufsschule mit Stift und Papier machen -_-
 
@dogtag: Jaja, das hab ich auch hinter mir! Mein Beileid ! :-)
 
ich hab einen buchhalter .. Mr. Regal :D *flachwitz* ..
 
@dogtag: buchhaltung hab ich in der berufsschule auch gehabt. allerdings wird man davon nich dümmer wenn man es wirklich verstanden hat. wenn man nur ne software nutzt und sich auf diese verlässt is man wohl verlassen, weil man die zusammenhänge einfach nicht kennt.
im übrigen wär ich vorsichtig microsoft programmen meine finanzen derart verwalten zu lassen - microsoft money war zumindest nie so ganz das saubere finanz tool.
aber vielleicht hat sich ja microsoft in der hinsicht gebessert.
 
Hinweis: Es muss Accounting heissen, nicht Accouting. Es fehlt ein N.
 
@Mephisto: Danke! Fehler ausgebessert.
 
@stefanra: ich seh ihn im ersten absatz immernoch :-)
 
Nicht schlecht .. bin schon gespannt, was das dann kosten soll.
 
Ich hab mich für das Betaprogramm angemeldet. Mal sehen... .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen