WinFuture-Review: GTA: San Andreas

WinFuture In enger Zusammenarbeit mit der Internetseite Gamesfire.de haben wir ein weiteres Spiele-Review online gestellt. Diesmal beleuchten wir das Game "GTA: San Andreas" für die PS2 von allen Seiten und sagen euch, ob sich der Kauf lohnt. Hier ein Auszug: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Och man hätte ich doch ne PS2.
Noch solange warten bis es für PC kommt :(
 
@Treborn: Ich hab ne PS2 und glaube mir das warten lohnt sich....GTA:SA Rocks da house \o/ !!!
 
@Treborn: Jop, Treborn - volle Zustimmung zu pr0t0n - das Warten lohnt auf jeden Fall !!! Obergeiles Spiel !
 
Es gibt auch PS2 Emulatoren für den PC.
 
@Bugzilla: sag mir einen...
 
@Bugzilla: Es gibt keinen PS2 Emulator der Spiele funktionierend emuliert! Gab es vor kurzen im Forum ne Diskussion drüber, wer mehr darüber erfahren will! Also muss wohl jeder, der keine PS2 hat, wie ich, noch warten! Aber ich warte gerne auf dieses Spiel und freu mich drauf!
 
habe zwar die PS2, werde aber trotzdem auf die PC-Version warten.
 
San Andreas rockt voll ab, aber die PC Version wird 1000mal mehr rocken !!
 
Ich hab das spiel gerade heute durchgezockt, zumindest den story modus. es gibt ein paar kleinere dinge die mich persönlich stören:
- Ego Modus steuerung (mit pad einfach sch****)
- Musik (man muß einfach HipHop mögen, das was an gemachter musik da ist ist nur ein sender, un das ist recht wenig)
Positiv aufgefallen:
- keine ladezeiten beim fahren in die nächste stadt!!!!
- kleine nette "spiele" in kaschemmen falls man mal keine lust auf die teilweise doch happigen missionen, aber allein das erkunden der gegenden macht richtig laune.
- RPG elemente wie "skill" aufbauen, in allem möglichen, freundinen haben und die auch "verwöhnen" ... uvm
ansonsten ist das game einfach der hammer, sehr abwechslungsreich von den misssionen her und deren ziele, es macht ein riesen spass und wenn was nicht so einfach geht reizt es einen zu wissen wie es weitergeht in der geschichte. also alles in allem sehr gelungen
 
@GothsSecret: Haste allle Missionen durch -> 100% ??? UNd wie lange hast du schon gespielt ?
 
dauert noch so lange bis es auf pc rauskommt :(
 
Das Spiel rockt einfach nur! ^^ Ich bin zwar noch in der ersten Stadt, aber was sie aus dem Spiel gemacht habne, einfach nur wow, dazu brauche ich nicht mher zu sagen :) Viel Spaß beim selberspielen o.o
 
Es gibt keine Emulatoren für PS2. Hatten wir schon oft im Forum. Alle die es atm gibt funzen nicht
 
hab auch die ps2
aber gta auf ps2 fand ich die steuerung immer scheisse
ich wart noch bis es für pc kommt =)
 
wann kommt denn die PC version??????
 
@WebBeat84: 1. Quartal 2005 laut 4Playerz
 
@WebBeat84: jo, man liest immer sommer 2005...hoffentlich wird es auch was
 
@WebBeat84: soooo lange noch... grrrrrrrr
 
@jaf:
ich habe alle story missionen durch und habe 26:38h (c.a. 150~ in-game-tage) gebraucht dafür, das sind um die 62%. das bedeutet das mir diese zusatzsachen wie 100 Logos sprayen, 50 hufeisen finden.. (und ein paar andere sachen halt die ich jetzt nicht sage sonst wäre es spoilen) nicht habe, was mich aber nicht sonderlich stört, denn diese dinge kann man immernoch im nachhinein erledigen. was ich dazu sagen gerechter weise, ich habe nach jeder misssion gespeichert, somit kam ich nur einmal ins krankenhaus (zu spät gespeichert *g*) und keinmal verhaftet :) aber naja... ich glaube nciht das ich die noch machen werde *lol*
 
DAS IST DAS GEILSTE GAME DAS ES JE GAB!!!!!!!!!
 
@-}BuuR{-: ganz genau, das Spiel ist der Hammer schlechthin!
 
an alle..wer es nicht erwarten kann soll sich di ps2 kaufen, denn das ischt das geilste game das es momentan auf dem markt gibt
 
Sicher gibts PS2 Emulatoren. Wer GOOGLE kennt, ist klar im Vorteil...
_www.emulator-zone.com_
 
@Systemlord67: Und mit welchem Emu könnte ich San Andreas zocken ???
 
frage, hat das spiel in der pc version multiplayer???

weiß das wer???
 
@VampireDeluxe __> Ich glaub, mal gelesen zu haben, dass san andereas wie gta - vice city auch, keinen multiplayer bekommen soll. Bin mir aber nit 100pro sicher. Schade wär es, aber ich freu mich trotzdem riesig auf das game!!!!
:-]
 
ach, da werden sich wieder ein paar leute hinsetzen und ein multiplayer tool basteln...100pro
 
Ich hätte es zwar auch gerne, aber für 55 Euro kann das meinetwegen wie Blei im Regal liegen bleiben.
 
@TomOnline: Swap Disc & Slide Card und der Rest ist "gratis"
 
stimmt 55 € ist echt ne menge und was ich schade finde bei der XBoxversion gibt es keine möglichkeit neue Autos einzubringen und mein PC ist zu langsam :-(
 
@jaf: Ich hab mir auf emulator-zone.com erstmal den PCSX2 0.6
besorgt. Liegt als Zip vor. Wird auch nicht installiert, einfach beliebig
entpacken, dann noch ein paar Einstellungen vornehmen, das wars schon. Muss ich selber erstmal antesten, wies dann funzt...
Naja, ne PS2 hab ich eigentlich auch nicht...:)
 
@Systemlord67: Es gibt PS2-Emulatoren... Aber keiner von denen kann bis jetzt kommerzielle Spiele vernünftig zum Laufen bringen... Grafikdemos und Teile von Spielen tun schon (wenn auch meistens nicht flüssig)...
 
@zuzuwewe
Ja sicher, kann schon sein...muss ich halt selbst erstmal antesten.
Hab mich gestern schon durch einige Foren gewühlt, wo das Thema mal
zur Sprache kam. Geteiltes Echo... Mit der Original-PS2-Disk wirds auch
kaum möglich sein, da wird ein Image nötig sein...
Aber auch das geht natürlich :)
 
@TomOnline
"Ich hätte es zwar auch gerne, aber für 55 Euro kann das meinetwegen wie Blei im Regal liegen bleiben."
- es ist eine sache, ob ich 50 euro für ein spiel ausgebe, was ich in 10 stunden durch habe,
aber zu gta vc habe ich heute noch eine dauerbeziehung und spiele es mindestens 1x pro woche.
ein spiel mit so einem wiederspielwert kann ruhig so viel kosten

@alle anderen
ps2-emulatoren sind nur experimentell, da funktioniert kein einziger mit gta sa. liegt daran, daß
eine ps2 eine völlig andere architektur hat, als ein pc.

da rockstar north eine veränderte gta3 engine verwendet und quasi viel erfahrung mit dieser hat,
könnten sie schnell die pc-version fertig haben. meine schätzung: februar/märz

:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.